Ich bin kräftig gebaucht, habe auch ein bisschen was auf den Rippen aber meine Brüste

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe in etwa das gleiche problem; allerdings geh ich davon aus, daß du noch ziemlich jung bist - mach dich nicht verrückt, vieles verwächst sich noch... die waden wirst du leider nie ganz schlank bekommen, das ist veranlagung und fesseln bekommst du sowieso nicht schlak. mach einfach gymnastik und dehne deine waden mit übungen, damit der muskel gestreckt wird und kaschiere sie mit der richtigen kleidung bzw. schuhe. wegen deiner zu geringen oberweite gebe ich dir den tip,mit deinem frauenarzt zu sprechen, es gibt einige anti-baby-pillen, die die brust etwas vergrößern (aber wenn du sie absetzt, werden sie auch wieder kleiner), ansonsten mit kleidung etwas "größer" wirken lassen!!! lass den kopf nicht hängen - keine ist perfekt!!!

Deine Brust kannst du zwar nicht zum wachsen bringen - das tut die ganz von alleine (oder eben nicht) -, aber du könntest mal versuchen, sportlich aktiver zu werden. Wenn die Waden einen kräftigen Umfang haben, dann sieht das an einem Körper mit kräftigen Oberschenkeln und ein paar Muskeln weiter oben gut aus, weil es insgesamt passt.

Wie alt bist Du und könntest Du theoretisch auch einfach etwas abnehmen? Natürlich nur, wenn es sich um überflüssige Polster handelt? Und wie ist das generell in Deiner Familie?

Satananas 15.10.2010, 01:27

Ich bin 14. Mir steht es nicht wenn ich so schlank und knochendürr bin, das man die Rippen im Bikini bei jeder Bewegung sieht ;D Außerdem würde ich beim Abnehmen als erstes an der Brust abnehmen ;)

0
kunos 15.10.2010, 01:33
@Satananas

Rede deswegen vielleicht am besten mal mit Deinem Frauenarzt. Das wird Dich am ehesten weiterbringen, was Du eventuell nicht tun solltest und was Du tun kannst.

0

hihihihihihi also ich habe schon alles versucht und muss sagen, wenn die Veranlagung fehlt, wirst du auch nie große tittis bekommen.

wie alt? dann kannst du noch eniges ändern evtl

Satananas 15.10.2010, 01:28

Also mit 14 denke ich nicht.

0

Nimm die Pille - meist waechst die Brust etwas.

Satananas 15.10.2010, 01:26

Geht das mit 14? Also ich meine es ernst mit 14. Das hat auch meine Mutter gesagt und die ist immer ernst bei sowas.

0

nö, beides hilft nicht... was machen wir denn da ?

den topf zum deckel finden ?

das kommt oft beim bier vor...

ich nehme mal an, daß du u14 bist, da ist das leben so...

Was möchtest Du wissen?