Ich bin komplett von der Rolle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! Diese Phase hat jeder einmal. Die Frage ist wohl eher, was der Auslöser dafür ist. Such den! Das kommt nicht einfach so, außer man hat wirklich eine Krankheit wie Adhs (bezüglich konzentrationsschwäche). Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, das du es satt bist in der Schule zu sein. Ich kann es dir leider nicht beantworten. Aber bleib ruhig. Wenn du merkst, das wieder nervöser oder unkonzentrierter wirst, dann versuche dich zu beruhigen. Kämpfe dich durch die Schule und lerne. Denke daran wen du alles damit stolz machen würdest. Welche Risiken du eingehst, wenn du in der Schule nicht mitmachst und was du alles verlierst. Denke an die Menschen für die es sich lohnt, sich da durch zu kämpfen. Tut mir leid. Ich will dir wirklich helfen, aber finde die Worte dafür gerade nicht.

643800619 06.04.2017, 19:20

Danke für deine aufbauenden Worte 😘

0
enzowood 06.04.2017, 19:23

Kein Problem! Falls du noch irgendwie schreiben magst oder ich dir behilflich sein kann, sag bescheid :)

0
643800619 06.04.2017, 23:28

Du weißt nicht zufällig ob man irgendwo Nachhilfe bekommt? Oder ob sich das überhaupt noch lohnt?

0
enzowood 06.04.2017, 23:33

Nachhilfe findet man über all. Frag deine Lehrer. Schaue im Internet nach. Frag ein paar aus der Oberstufe. Frage Leute aus den Universitäten. Es sind unzählige Möglichkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?