Ich bin komplett Ratlos. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal!
Also, grundsätzlich ist es sehr gut von dir ihr oft zu schreiben, denn da mangelt es bei vielen Jungs. Kannst natürlich Pech haben, und sie ist nicht der Typ dafür, aber so wie du es beschrieben hast ist sie ja eigentlich interessiert. Je nachdem wie oft du ihr schreibst und wie viele verschiedene Themen du ansprichst ist es in Ordnung. 
Ich kann natürlich keine exakte Zahl sagen, aber so grundsätzlich würde ich sagen nicht mehr als ein neues Thema pro Tag :D
Vielleicht ist es sinnvoller ein gemeinsames Thema zu finden, oder mehrere, über die ihr oft und ausführlich schreiben könnt, beidseitig! Redet über Interessen, Hobbys usw.
Natürlich, eine andere Möglichkeit: Sie ist frustriert, weil es ihr zu langsam geht! Ist zwar doof für dich, kann aber trotzdem sein. Mein (banaler und primitiver) Rat: Trau dich! Das Mädchen schreibt genau JETZT viel mit dir und hat genau in DIESER Zeit Interesse! Entweder lohnt es sich, oder sie hat dich verarscht, und beides wäre gut zu wissen. Ich bin mir aber eig sicher, dass sie sich freuen würde. Fange mit ganz normalem Abhängen an, Kino, Shoppen, In Park, An See, Schlittschuh laufen, Schwimmen im Sommer!
Die großen Sachen, wie Küsse und so weiter, da musst du gar nicht voreilig sein. 
Ein letzter Rat: Brechen von Alkohol fand bei mir damals niemand cool :P, probier dich in Zaum zu halten, und bei euren Treffen zu Zweit unbedingt nüchtern sein! 
LG Laykan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeltaMo
07.01.2016, 20:40

Ja klar das war auch das erte mal das ich von alkohol gekotzt habe :D ich wollte auch aufräumen helfen und alles aber sie hat alles abgelehnt. Und ich wollte ihr bzw. ihrer mutter auch irgendwas als dankeschön kaufen und das wollte sie auch nicht :D (sie meinte halt immer "musst du nicht..." usw.

0

Problem ist das geschreibe da es ziemlich unreif erscheint und viele schnell nerven kann weswegen man es auch nur im notfall nutzen sollte.

Mein Rat daher lass das schreiben weg und rede mit ihr regelmäßig und frag ihr nach einem treffen den wenn ihr euch gut versteht dann sollte das auch nicht schief gehen.

Was das mit dem empfinden angeht so wird das kaum der fall sein mehr als eine schwärmerei ist nicht möglich wenn ihr kaum redet und gar nichts oder nur wneig miteinander unternehmt den den der persönliche kontakt ohne medien ist das wichtigste um sich erstmal richtig kennen zu lernen und damit gefühle überhaupt die "möglichkeit" haben entstehen zu können.

Daher spring über deinen Schatten und frage nach einem treffen den mehr als nein kann sie eh nicht sagen was wenn ihr euch gut verstehen solltest nicht passieren wird und wenn ihr regelmäßig dann was unternehmt wird sich in den kommenden Monaten zeigen ob je mehr draus wird oder nicht aber fixiere dich nicht darauf sondern habt einfach spaß zusammen und genießt die zeit und momente den alles andere kommt ganz von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeltaMo
07.01.2016, 20:37

Irgendwann hat es angefangen das wir nach der schule immer in die stadt gegangen sind da sie abends noch sport hat (allerdings mit nem freund...) ich war auch vor der party nochmal mit ihr unterwegs.

0

hey ich versteh dich vollkommen mir geht's auch so bin aber ein Mädchen und auch sau schüchtern du kannst mich ja mal anschreiben evtl kann ich so besser helfen bevor ich wie alle anderen dann schreib dass du sie einfach ansprechen sollst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeltaMo
07.01.2016, 20:44

Ich schreib dir mal :D

0

Also ich selbst schreibe auch meistens nur ok oder hmm wenn er eine lange Nachricht nicht weil es mich nicht interessiert sondern weil ich meistens nicht weiß was ich antworten soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeltaMo
07.01.2016, 20:42

:D ja ok... Danke ^^

0

Ist sie auch so schüchtern?

Also wenn Du ihr zu viel schreibst, kann ihr das schon auf den Wecker gehen. Aber jz aus ein paar Wörtern rauslesen zu wollen, ob Du ihr zu viel schreibst etc. ist quatsch. 

Ich denke nicht, dass Du zu schüchtern bist, immerhinlagt ihr zwei euch schon tanzend in den Armen, so fremd seid ihr euch also nicht mehr zu sein^^

Wenn Du ihr schon was schreibst, dann frag sie doch mal, ob ihr etwas unternehmen wollt...

LG lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeltaMo
07.01.2016, 20:43

Sie ist das gegenteil von Schüchtern. Sie ist meines erachtens fast immer gut gelaunt.

0

Was möchtest Du wissen?