Ich bin komisch geworden!

6 Antworten

hey, das was du schreibst kenne ich. war bei mir auch so und ich weiß diese hilflosigkeit aber so geht es nicht weiter es ist ein teufelskreis den du einfach brechen musst ! bei mir kam der klick erst als meine beste freundin stress geschoben hat und mir die augen geöffnet hat und mir mit arzt gedroht hat, das mit dem ritzen uff süße lass es echt ich weiß es ist ein befreiendes gefühl aber es führt zu nichts okay ? sobald du daran denkst denk einfach an meine worte und leg die klinge/schere weg ! das ist der erste schritt. mache dir klar was deine probleme sind und löse sie, viele probleme macht man sich einfach selbst. Du musst eine person haben mit der du darüber redest eine emotionale stütze ist sehr wichtig, versuch dich weniger zu isolieren , plane einen schönen tag mit deinen freunden unternimmt was und lenk dich ab, auch wenn es nur kurzzeitig ist und wenn du heim kommst eh alles vergessen ist. es wird wärmer und im sommer ist einfach alles besser, also ich glaube an dich !

Du brauchst einen Freund oder Freundin mit der/dem du reden kannst.

für 13 ist das gsnz normal ( das ritzen nicht und hör bitte damit auf ). mit 13 ruft die pupertät, ich bin auch 13 und hatte sonst immer eine 3 in epo, jetzt eine 5. in hüs bin ich zwar wesendlich besser aber,.... ich geh auch selten raus und bin eher öfters in meinem Zimmer, aber mache viel sport in vereinen und so. an deiner stelle würde ich mir öfters mal ne freundin schnrppen und ( jetzt wo das wetter wieder besser wurde ) mal ein eis essen und so. aber bitte hör auf dich zu ritzen !!!

Was möchtest Du wissen?