Ich bin klein und frage mich ob ich noch wachsen werde kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und das Thema ansprechen. Ich glaube das ist ganz normal. Aber ein Besuch schadet ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in der pubertät kann sich ja noch was ändern aber das kann man nicht genau feststellen. es kommt aber auch drauf an ob du m oder w bist. wenn du w bist finde ich deine größe eig ganz ok (bin 163cm). du kanst es ja mit viel milch trinken oder fruchtzwerge essen ausprobieren.

Lg

Ich glaub ich hab mal geh, dass, wenn man ein Röntgenbild von der Hand hat, kann der Arzt errechnen wie groß du mal wirst. Bin mir aber nicht sicher.

Kann natürlich noch durchaus kommen das du einen wachstumsschub bekommst .

Aber eher unwahrscheinlich.

Ich (w/17) bin seit ich 11 Jahre alt bin 1.55 ..
Und seit dem auch nie wieder gewachsen .

Liegt in der Familie.. Alle weiblichen Mitglieder sind klein die Männer groß.

Kommentar von Nothin
20.11.2016, 22:39

Haha ^^, 1.55 wie süß xD

0
Kommentar von Charlieee001
20.11.2016, 22:41

Vielleicht süß aber total unpraktisch... finde mal passende Kleidung mit der Größe :D .. Und man kommt an so gut wie nichts ran..

0

Ja das könnte der Orthopäde anhand der "Wachstumsfuge" zwischen den Knochen sehen. Aber wirklich lohnenswert ist der Besuch dafür alleine ja nicht. 
Also lass dich überraschen. Klein sein ist nicht wirklich ein Problem

Der Mensch wächst durschnittlich bis zum 18 Lebensjahr, es kann gut sein das du noch ein paar cm wächst , und wen nicht gibt es da glaube ich so bestimmte Tabletten beim artzt die man einnehmen kann wodurch man schneller wächst , und wen du das nicht willst und du nicht mehr wächst kannst du ja stöckelschuhe anziehen damit wirkst du bestimmt 6 cm größer !

In Kinderkliniken gibt es Fachärzte, die deine zu erwartende Größe als Erwachsener  berechnen und auch ggf. behandeln.

Da musst du dich erkundigen.

Ich bezweifle, dass du noch 2m. oder so groß wirst, aber vielleicht 1.70m. Und du wirst noch maximal bis 21 Jahren wachsen.

na da kannste vielleicht so groß wie dein vater werden^^

Was möchtest Du wissen?