ich bin klassenbeste und meine Mitschüler drohen mit Schlgen wenn ich sie nicht abschreiben lasse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass dich verschlagen dann kannst sie verklagen

werde ich ihm sagen danke

0

Versuche die aufzunehmen dann geh zur Polizei.

Wenn man jmd aufnimmt ohne sein Einverständnis würde man sich selber strafbar machen!!!

0
@dichtsau

Wie soll man denn sonst beweisen, dass man bedroht wird?? >Schlau ohen beweismittel kann man auch nichts machen

0

Geh zum Vertrauenslehrer aber flotte lotte

Wieso sind die 14 - 16, wenn Du schon 19 bist? Bist Du fünf Mal sitzengeblieben?

ausserdem ist mein cousin klassenbester und wir geschlagen wenn er nichht abschreiben lässt .ch bin nur ein normaler polizist

0

na sollen sie abschreiben, wenn sie erwischt werden, ist das ja nicht dein problem

Was möchtest Du wissen?