Ich bin Kläger vor dem Sozialgericht. Mich hat man aber nicht eingeladen, dennoch habe ich das recht anwesend zu sein. Darf ich jetzt in den Gerichtssaal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kläger hat geklagt, die Gerichtsverhandlung findet statt, weil der Kläger das veranlasst hat. Warum soll der Kläger extra eingeladen werden? Es ist seine "Show"

Also darf ich zu der Gerichtsverhandlung reingehen?

0
@Ichauchda

Wie kommst du darauf nicht hinzudürfen ? Wenn du die Antworten hier nicht verstehst ->.  Frag deinen Anwalt- der wird dir das vllt besser erklären können. 

0
@Ichauchda

das wird seinen Grund haben -  ich will auch nicht mehr mit dir reden 

0
@EdnaImmers

Ich will auch nicht mit mir reden. Aber ich habe ja keine andere wahl. :)

0

Wie jetzt?  Geht Dein Anwalt alleine hin? 

Ne, der ist korrupt

.

0

Was möchtest Du wissen?