Ich bin kindisch :( was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hört sich für mich nicht an das du kindisch bist sondern einfach nur... unausgelastet und überdreht. Kindisch ist eh Quatsch. Wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe das du 16 bist, geh ich davon aus das dein gleichaltriges Umfeld versucht übertrieben Erwachsen zu wirken. Im Gegensatz dazu sind viele Erwachsene ziemlich kindisch unter sich.

Grundschule und Berufsschule war so ziemlich das gleiche Niveau bei mir (ich werde nie vergessen als einer von uns quer über den Tischen eine Bahn aufgebaut hat für eine Tesafilmrolle... IN DER BERUFSSCHULE!!!)

Lillyfee1995 15.11.2011, 13:22

:DDDD gut zu wissen ;)

0

Hier und da kann es helfen Verantwortung zu übernehmen. Im Haushalt ist ein großes Übungsfeld. Bespreche mal für welche Aufgaben Du in Zukunft zuständig bist.

Ansonsten bleibe wie Du bist. Es gibt noch viel zu viele Möchtegernmänner in unserer Gesellschaft die eine Mama heiraten möchten. Unbewusst. Sie suchen also eine Partnerin die ihnen von alleine abnimmt was ihnen nicht in den Kram passt. Lehnen deshalb Fröhlichkeit mal gerne ab.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Du wirst sicher einen erwachsenen Partner bekommen wenn Du dich nicht verbiegst. Nur weil das Alter es in unserer Gesellschaft regelrecht vorschreibt musst Du nicht ungeduldig werden. Sei Dir ruhig mehr wert.

... erwachsener werden.Jungs finden es in der Regel süß/"drollig" wenn ein Mädchen etwas kindisch ist, solange dies nicht albern ist.Versuch doch mal, nicht über alles zu lachen, sondern nur über wirklich lustige Dinge.Viel Glück.LG

Lillyfee1995 15.06.2011, 22:20

ja... toll! und wenn ich das nicht kann bzw. dann einfach unnatürlich wirke?! :(

0

also sei so wie du bist kindisch es kommt drauf an was für Jungs ^^

Sei so, wie du bist. Verstelle dich bitte für niemanden! Du wirst schon jemanden finden, der dich so liebt, wie du bist!

Verstell dich nicht. wenn man nicht mit dir zusammen sein will weil du kindisch bist - pech dann ist das deren schuld!

Was möchtest Du wissen?