Ich bin Kettenraucher, was kann ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich komm mit nem päckchen tabak nur 1 1/2 Tage aus...rauche seit über zwanzig jahren. müsste auch mal aufhören. das problem ist, das ich das irgendwie eigentlich doch nicht will. aber wenn ich dann überlege, wie krank man davon werden kann bzw. schon ist....irgendwie übel...

Ja total, ich kenn diese gedanken nur zugut :) man sagt der Tabak ist die rache das roten Mannes an dem Weißen, weil der weiße mann alles überkonsumiert.. die indianer zb. haben nur zu besonderen anlässen Pfeife geraucht. ^^

0