Ich bin keine Jungfrau meehr!:oo

16 Antworten

Das ist zu 99,9% ein Märchen!! Das Hymen ist ja nicht etwa sehr dünn oder brüchig, sondern eine recht stabiles und elastisches Gewebe! Kann schon mal sein, dass es durch Extremsport oder ähnliches reißt, aber die Ausrede mit dem Tampon ist einfach Unsinn !!!

Ich dachte das geht mit einem Tampon nicht da dieses 1. nicht so tief eindingen kann 2. Nicht groß genug und 3. das jungfernhäutchen sehr flexibel ist :O Aber wenn dann kann man nichts machen das wächst nicht wieder und flicken kann man es auch nicht =/

Ich habs während der Sportstunde benutzt entweder liegts am Tampon oder am Sport kaa

0

Biologisch kann man das nicht mehr ändern. Man könnte tricksen, aber in einer modernen gesellschaft sollte das eigentlich nicht mehr so das problem sein, wenn du ihm erklärst wie es passiert ist.

Was möchtest Du wissen?