Ich bin kein "Normaler" Mensch, bzw dem Standart entsprechender Mensch!

7 Antworten

Das Geld, den Konsum und Computer samt Internetzugriff kann man falsch finden. 

Gleichgesinnte findest du zum Beispiel bei den Punks. Viele Obdachlose teilen ebenso deine Meinung. Wenn du vom Land kommst, würde ich mich in einer größeren Stadt mal umschauen.

Deine antwort ist nichts weiter als eine passiv agresieve beleidigung!

0
@Jafna

passiv aggressiv ^^

Worin siehst du die Beleidigung? Sag nichts gegen Punks!

5

Das ist nicht unnormal. Jeder ist anders, heißt aber nicht das de Person unnormal ist. Zwar ist deine Einstellung vielleicht nicht wirklich gut für dich und deine Zukunft, aber man kann es ändern. Vllt überlegst du dir was du gerne machst anstatt die Dinge aufzuzählen die du nicht magst. Und dann mal recherchieren ob es eine Tätigkeit in diesem Bereich gibt. Dass du denkt das Geld verdienen falsch ist bzw nicht richtig ist, das ist ne andere Sache. Geld ist nunmal mächtig und das wird auch leider so bleiben. :)

Du tust mir leid weil du nichts weiter als eine Marionette bist dessen Fäden dir nicht bewusst sind!

0
@Jafna

Glaub mir das bin ich ganz sicher nicht. Ich sage dir nur wie die Welt heutzutage ist. Wer sagt denn, dass ich das richtig finde oder immer nach der Sicht der Gesellschaft Handle? Aber okay deine Meinung, meine Meinung ;)

1

Wo du Gleichgesinnte findest? Na, in der Obdachlosenszene findest du diese Menschen, die außerhalb der Gesellschaft leben möchten.

Solange du dir nicht Essen und Obdach von der arbeitenden Bevölkerung über deren Steuern finanzieren lässt, stört deine Einstellung garantiert niemanden..

Ich bin an der Schule meines Sohnes Eltern vertreterin, ich veranstalte Wohltätigkeitsessen zu gunsten von Analphabeten, in meinen eigenen Vier Wänden! Ich brauche Geld. Die kreditkarten sind überzogen! Sag mir was ich machen soll?

0
@Jafna

"ich will auch nicht Heiraten und kinder haben"

Wer sollte dich noch für voll nehmen......;-)

7
@amdros

Habe ich schon gelesen. Ich war vor meiner Antwort schon auf dem Profil - wie immer bei sehr merkwürdigen Fragen. :-)

3

Was möchtest Du wissen?