Ich bin kein Hooligan. Aber kann ich Hooligan Supporter sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du willst damit ausdrücken und Fragen, ob du dich wie ein Hooligan Prügeln kannst, aber auch den Verein Supporten kannst?

Du musst grundsätzlich verstehen das du nicht einfach ein Hooligan bist/wirst, nur weil du es cool findest dich zu Prügeln. Den es dreht sich hier um eine Mentalität bzw. Lebenseinstellung! Du kannst dir wahrscheinlich nicht annähernd vorstellen was alles dazu gehört.

Es geht nicht nur darum andere "Fans" auf dem Acker zu treffen und sich mit ihnen zu duellieren, sondern man ist eine Gruppe oder besser gesagt eine Familie, man steht immer für den anderen ein, man hält zusammen.

Und du bist nicht sofort ein Hooligan, sondern man baut sich Kontakte auf und kommt damit vielleicht zu kämpfen und bekommt damit Respekt und erst dann wird man vielleicht als Hool angesehen und respektiert. Und du wirst auch kein Hool wenn du dich wie sie Kleidest.

Und informiere dich bitte über den Unterschied zwischen Hooligans und Ultras, dann verstehst du auch das Ultras ihren Verein Supporten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supporter=Unterstützer.

Auch nicht (viel) besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?