Ich bin kein guter Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. STEH zu dem, was oder wer du im Moment bist!!! Du wirst die dementsprechenden Freunde bekommen!!! GARANTIERT !!! Zeit ist relativ !!! Ein Wahrer Freund, nimmt dich so, wie du bist!!! Ohne wenn und aber !!! Lg. Martin.

sei einfach ganz du selbst, solang du deine freunde nicht fertig mahst. das wichtigste ist dsa du mit dir selbst klar kommst, was andere von dir halten ist 2-rangig;) und wenn du der ansicht bist, das du aus dir einen deppen machst, dann schraub deine späße n bissl runter

Als erstes solltest du mal einen guten Freund oder Freundin fragen ob die das auch so sehen. Vielleicht ist es ja garnicht so.

Und ganz allgemein: Sei immer du selbst, versuch dich nicht zu verstellen denn am Ende kommt dein wahres ich eh raus und dann hast du umsonst "geschauspielert" und dich dabei auch noch schlecht gefühlt.

Was möchtest Du wissen?