Ich bin jz seit 3 Wochen zuhause wegen einer knie op und das wird auch noch dauern darf meine Mutter mich Zuhause festhalteniSt das nicht übertrieben ich bin17?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Arbeit nicht können wegen dem Knie, hm kommt darauf an was man arbeitet.

Aber mit der Schule sieht das anderes aus: Da kann man sehr wohl hin, zumindest wenn man fit genug ist sonst außer Haus zu gehen.

Rosinen rauspicken ist halt nicht. 

rosarot333 18.08.2015, 17:27

Darum geht es mir nicht ich will ja zur schule das ist ja der Punkt ich sag den Ärzten das auch ich werde immer wieder krankgeschrieben es nervt einfach ich will einfach irgend was machen können mich im Garten auf die Bank setzen oder so Es geht mir nicht um Rosinen raus picken es geht um mich mehr als 50 cm von a nach b wegen zu dürfen.

0
Nordseefan 18.08.2015, 17:49
@rosarot333

achso, dann habe ich dich falsch verstanden, tut mir Leid. In Garten setzen oder auch mal in die Eisdiele gehen ist natürlich ok.

0

Ja klar ist das in ordnung, wenn es deiner Gesundheit/Knie nicht schadet. Ich weiss auch nicht wie schlimm das ist, aber wenn du z.B. auf Krücken laufen kannst, wieso gehst du dann nicht in die Schule? Niemand der dich fahren kann? Was hast du, dass du nicht raus darfst? Oder raus kannst. Und wer sorgt überhaupt für deine Schulbildung in der Zeit. Ich finde das alles etwas seltsam, auch dass du wegen einem (?) Knie nicht rausgehst. Auf Krücken oder in einem Leihrollstuhl wäre doch was möglich.....Und wie lange musst du auf OP warten?


rosarot333 18.08.2015, 17:31

Also ich bekomme alles vom Lehrer über email das mache ich auch aber das ist auch nicht das selbe 

0

Musst Du das Knie denn nicht bewegen?

Ich MUSSTE nach meiner Hüft-OP täglich spzierengehen.

Du bist 17 - geh einfach raus.

Elizabeth2 18.08.2015, 17:26

Sie ist noch nicht operiert, und es gibt Knie OPs, da darf man einige Zeit nicht viel....aber ich würde gerne wissen, warum sie vor der OP nicht in der Lage ist, irgendwas zum machen.

0
rosarot333 18.08.2015, 17:29
@Elizabeth2

Ich will ja was machen aber warum.ich nicht darf verstehe kch nicht der Arzt sagt immer wieder was von sehnen Verkürzung aber mehr nicht

0
Elizabeth2 18.08.2015, 17:37
@rosarot333

Du bist 17 und kurz vor der Volljährigkeit. Du solltest  dir genaue Dieganose geben lassenund dann recherchieren im Internet und VOR allem den Arzt fragen, warum du nicht in die Schule darfst, warum du nicht auf Krücken gehen darfst. Wenn du alleine auf das Klo gehen darfst, vielleicht sogar im Haus Treppen laufen darfst, darfst du manches andere auch noch. Lasse dir das doch mal ganz genau vom Arzt erklären. Vielleicht gibt es wirklich einen Grund, aber scheinbar weisst du den nicht. Das liegt an dir, da nachzuhaken.

0
beangato 18.08.2015, 17:39
@rosarot333

Mhm ...

Ich bin kein Arzt.

Aber ständig nur im Zimmer hocken ist auch nicht gesund.

Kann Dich Deine Mutter nicht stützen, damit Du wenigstens ein paar Schritte "hopsen" kannst, so dass Du das kranke Bein nicht belastest? Oder sind beide Beine betroffen?

0

Was möchtest Du wissen?