İch bin jungfrau und hatte meine Periode aber in dieser zeit hatte ich petting gehabt kann ich Schwanger werden?

7 Antworten

Also in der Theorie ist es natürlich möglich, aber in der Theorie ist auch fast alles möglich... aber es ist seeeehr unwahrscheinlich, dass du jetzt davon schwanger geworden bist. Und wenn du sowieso deine Periode hattest, kann da eigentlich nichts passiert sein, du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen ;)

Naja es reichen schon die "vorspermien". Wenn sein Genital stark in der nähe in deinem war oder schon wenn er mit einer Hand sich befriedigt hat und nachdem mit der selben Hand bei dir war kann es sein das Sperma Tropfen da sind.

2

Obwohl ich meine periode habe? Er hatte nicht gespritzt oder etwas anders.

0
8
@edosh23

Während dessen oder nachdem?

während dessen kann es natührlich sein. War es nachdem ist die Chance stark unter 0,000000001% oder so. :D

Aber fals du dir so unendlich unsicher bist solltest du evtl. einfach einen test machen. :)

0
2

Also ich habe meine tage gehabt und wir hatten petting  nach dem petting hat er gespritzt

0
8
@edosh23

Dann mach einfach einen Test, was anderes als abwarten bleibt dir dann ja kaum. Sonst wirst du weiterhin nur drüber nachdenken. :)
Aber ich denke nicht das dort was passiert ist.

0

Gott lass es Hirne regnen! Unaufgeklärt und der deutschen Sprache nicht mächtig. Was soll noch schief gehen? 

2

Es geht nicht um die sprache und niemmand hat sie gezwungen etwas zu schreiben.

0

Sperma durch meine Unterhose gedrungen beim Petting

Hallo Leute , Ich hatte heute mit meiner Freundin Petting und ich hatte einen Samenerguss die Sperma kam durch meine Unterhose ich habe kurz mit dem Zeigefinger drauf gefasst es weil es so nass war (Selbstverständlich :D) nur dumm das ich ihr 5 min danach einen gefingert habe. Also meine erste Frage ist Kann sie schwanger werden ? (Wenn ich überhaupt Sperma am Finger hatte dann sehr wenig ich bin mir nicht mehr sicher) Meine zweiter Frage ist: Ich lag auf ihr mein Penis war auf ihrer Vagina aber ich hatte meine Unterhose an sie nicht und wie gesagt auf meiner Unterhose war Sperma bisschen durchgedrungen mein Penis lag aber nur drauf also er war nicht drin kann sie dadurch schwanger werden ? Ich mache mir totale sorgen und denke an nichts anderes mehr :( Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?