İch bin jungfrau und hatte meine Periode aber in dieser zeit hatte ich petting gehabt kann ich Schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in der Theorie ist es natürlich möglich, aber in der Theorie ist auch fast alles möglich... aber es ist seeeehr unwahrscheinlich, dass du jetzt davon schwanger geworden bist. Und wenn du sowieso deine Periode hattest, kann da eigentlich nichts passiert sein, du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es reichen schon die "vorspermien". Wenn sein Genital stark in der nähe in deinem war oder schon wenn er mit einer Hand sich befriedigt hat und nachdem mit der selben Hand bei dir war kann es sein das Sperma Tropfen da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edosh23
11.01.2016, 23:29

Obwohl ich meine periode habe? Er hatte nicht gespritzt oder etwas anders.

0
Kommentar von edosh23
11.01.2016, 23:37

Also ich habe meine tage gehabt und wir hatten petting  nach dem petting hat er gespritzt

0

Nein du bist nicht schwanger! Schwanger kannst du nur werden wenn er seinen penis rein steckt! Und nicht wenn er dich nur berührt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JopDieAntwort
11.01.2016, 23:31

Schwachsinn was du da Laberst..

0

Mach einen Test, dann weißt du Bescheid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edosh23
11.01.2016, 23:31

Es ist erst heute passiert. Soll ich pille danach nehmen was empfehlen sie?

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
11.01.2016, 23:34

Ich würde empfehlen ,dass du dich von jemandem beraten lassen sollst, der wirklich Ahnung hat und nicht von irgendwelchen Leuten im Internet...

0

Was möchtest Du wissen?