Ich bin Jungfrau, sie nicht! Soll ich es ihr sagen?

8 Antworten

Ich würde es ihr sagen, sie wird das denk ich eher süß als abtörn finden und dadurch sollte es auch einfacher für dich werden.

Es würde mich mehr erschrecken, wenn ein Mann es nicht zugibt, der Sex dann dementsprechend ist und ich denken muss, dass das auf ewig so weiter geht. Lieber gleich sagen, dann sind die Erwartungen nicht so hoch.

Also ich würdee es auf keinen fall schlimm finden, wenn du noch jungfrau bist.. sag es ihr lieber, dann seit ihr von anfang an 100% ehrlich zueinander. Und sie kann sich freuen, dass sie die erste frau ist, mit der du sex hast Viel spaß euch und lg landei

Warum Mit 17 noch Jungfrau?

Ich bin M/17 und bin Jungfrau. Immer wenn jemand über sex redet, habe ich keine ahnung und fühle mich ziemlich zurückgeblieben. Ich hab auch das gefühl jedem egal zu sein. Ich bin vor kurzem alleine in eine große stadt gezogen und kenne niemanden. Das ich da jungfrau bleibe erstmal, steht schon so gut wie fest, da ich auch niemanden einfach ansprechen kann. Das belastet mich alles ziemlich sehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Noch Jungfrau, soll ich es ihr sagen?

Hey, also ich werde bald das erste Mal mit meiner Freundin schlafen. Sie hat da schon etwas Erfahrung und ich gar nicht. Jetzt ist die Frage, ob es wichtig ist, dass ich ihr das Sage? Weil Mädchen sollten es Jungen ja immer sagen, falls die Buh Jungfrau sind, damit sie nicht zu grob behandelt werden. Aber andersrum ist das doch egal oder nicht? Ich Fände es halt schon etwas peinlich, wenn ich als Junge da im Gegensatz zu ihr total unerfahren bin. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mein Freund und ich wollen das erste Mal miteinander schlafen (beide Jungfrau). Jetzt habe ich Angst das ich ihm nicht gefalle, also mein nackter Körper.?

...zur Frage

Das erste mal im Bordell, was sagt ihr?

Es reicht einfach. Es nagt an mir, dass ich mit 19 immer noch Jungfrau bin !!!

Das Thema war ehrlich gesagt nie wirklich relevant für mich, es gab immer wichtigere Sachen um die ich mich kümmern musste, dachte ich jedenfalls ......

Den ersten Kuss hatte ich bereits im Urlaub, aber leider mussten wir nachher getrennte Wege gehen :/

Ich trinke kein Alkohol und bin auch nicht so der Partylöwe, in meinem sozialen Umfeld kenne ich kaum Frauen, also ist die einzige Option wäre Frauen auf der Straße anzusprechen, noch nie gemacht aber würde ich gerne mal, auch wenn ich weiß dass man da eher Körbe bekommt als zusagen und ich möchte auch nicht 50 Frauen auf der Straße ansprechen bis sie mir ihre Nummer gibt....

ALSO ich erhoffe mir einfach, dass ich nach dem Bordell Besuch viel gelassener drauf bin. Dass dieser Druck von mir abfällt. Und danach würde ich halt nach einer Partnerin suchen, ganz gelassen ...

Hat jemand von euch Erfahrung, das erste mal im Bordell zu haben ?

Wird man sich wirklich später denken "oh man wieso war ich nur so blöd.." ?

Ist man nachher weniger Bedürftig ?

Danke für jede Antwort !!!!! :)

...zur Frage

Wi sage ich ihm das ich noch Jungfrau bin?

Hey ich bin 15 w und noch Jungfrau. Mein Freund und ich wollen demnächst miteinander Schlafen aber ich weis nicht bzw. Traue mich nicht ihm zu sagen das ich noch jungfrau bin . Könnt ihr mir evtl helfen?

...zur Frage

Wie schaffe ich es das mein Freund nicht merkt das ich noch Jungfrau bin?

Das ist sehr persönlich aber ich habe niemanden zum reden. Ich bin nun schon paar Monate mit meinem Freund zusammen und ich möchte mit ihm schlafen. Das Problem ist er hatte vor mir eine wilde Vergangenheit und er meinte er würde nichts mit einem unerfahrenen mädchen was anfangen also habe ich damals nicht die Wahrheit gesagt. Meine Frage ist wie schaffe ich es das es ihm nicht auffällt das ich noch Jungfrau bin wenn wir das erste mal miteinander schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?