Ich bin jung und er ist alt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nicht zu jung für ihn und er auch nicht zu alt für dich :)

Ihr seit 3 jahre auseinander es gibt welche die 10 oder 20 jahre auseinander sind und verstehen sich gut lieben sich usw. 

Treff dich mit ihm an einem öffentlichen ort wo noch andere menschen sind. Sag einfach hallo erstmal und dann sucht ein gemeinsames gespräch z.b. über euer onlinespiel oder wie du zum treffen kamst usw

Nervosität ist ganz normal und er würde es auch verstehen. Ich vermute das du auch noch nicht so viele dates hattest oder? Da sollte er auch verständnis zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RupfHuhn
24.06.2016, 23:16

Noch garkein Date deswegen bin ich so angespannt ^^

1

ich denke du solltest auf jeden Fall (!) irgendjemandem von dem Treffen erzählen!Wo,wann usw...das kann auch ein Pädophiler sein,du bist schließlich erst 12...sei da nicht ganz so naiv...
wenn er wirklich der ist für den er sich ausgibt,dann sei ganz normal zu ihm.Sag Hallo und dass du dich freust ihn jetzt auch in echt kennenlernen zu können...ganz locker eben.Sei du selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IcH kann das auch vor dem 1. Date, macht man sich Gedanken, was sagt man, was tut man. (Und ich denke es ist egal, ob Homo oder Heterosexuell).

Deswegen es kommt immer ganz anderst. Vielleicht wird es super oder es ist nicht so.

Mach dir deine Gedanken,denn Vorfreude, ist die Schönste Freude.

Genieß es, es wird bestimmt schön. Ich wünsche euch das Beste!

Und das mit dem Alter ist nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RupfHuhn
24.06.2016, 23:19

ok wenn das so ist ^^ Danke für die antwort

1

Ich würde sagen hi ich bins......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte einfach ganz Normal antworten thx.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?