Ich bin jtz in ner Beziehung und traue immer noch meiner Ex nach, mit der ich sehr lange zusammen war - was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überlege dir wie du dich fühlen würdest wenn sie noch an ihren Ex hängen würde. Wäre das ok für dich? Ich glaube nicht...

Aha..nun kann ich deine vorige Frage auch deuten und sehe es mit einem anderen Auge!

Dann wäre mein Rat..lerne deine Ex zu vergessen und wenn es dir nicht gelingt, dann solltest du dich erst wieder an ein Mädel binden, wenn auch deine Gefühle für sie, die andere, eine große Rolle dabei spielen.

Ich hoffe aber für sie..dein Männerabend verläuft trotzallem in einem gesittenem Rahmen!

Weiß sie von deinen Gefühlen für deine Ex?


Vergiss sie. es ist extrem unfair, deiner jetzigen gegenüber. Würde umgekehrt dir sicher auch nicht gefallen. Wenn man so an der Vergangenheit hängt, sollte man keine neue Beziehung eingehen.

Frage doch mal deine Freundin ganz, ganz vorsichtig, ob du ihr beim Sex ein Foto deiner Ex aufs Gesicht legen darfst.

Kommentar von Rihannanavy1
18.08.2016, 22:00

Haha 😂😂😂 lustige Antwort

0

kannst du es deiner neuen sagen?

Kommentar von AsianPredator96
18.08.2016, 21:59

Nein, ich will sie auch nicht verlieren

0

Ich frag mich bloß was die Beziehung bringt?!

Was möchtest Du wissen?