Ich bin jetzt ungefähr 1 Monate bei knuddels, und viele Profile kommen mir gestellt vor Hat jemand Erfahrungen mit der seite?

4 Antworten

@ amme1998

Du bist 14 und dass bei Knuddels jedes zweite Mädel pervers angemacht wird, ist bekannt.

Du wirst auf jedem Portal solche Typen finden.

Am besten wegbleiben und dich in real mit Freunden unterhalten.

Da ist jedes zweites oder drittes Profil gefaked.

Ist Spin.de Eine sichere seite und gibt es Da keine Perversen?

Hab mich neulich bei Spin.de Angemeldet und jetzt hab ich ein bisschen Angst das die Seite nicht sicher ist weil dann vllt nackt Werbung oder was weiß ich kommt und das da möglicher Weise Perverse Sind die Sexuelle Dinge Schreiben Welche Erfahrungen habt ihr mit Spin.de Gemacht?

...zur Frage

Wie kann man Tags zu seinen Fotos auf Flickr hinzufügen?

...zur Frage

Kennt ihr noch andere Social Media Plattformen?

Hey, es gibt ja Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat usw.
Das ist ja ziemlich bekannt. Kennt ihr auch noch andere Plattformen?
Auch etwas Unbekanntere? Würde mich auf jeden Fall Interessieren.

LG. Luna

...zur Frage

Wie viele Sekunden darf ich bei Facebook Profile ansehen?

... bevor es auffällt und mir diese Menschen auf meiner Seite als Freundevorschlag angezeigt werden - und umgekehrt?

Schon echt blöd diese neue Funktion .... ;)

...zur Frage

sammydress Erfahrungen?

hi :) ich habe seeeehr viele schöne Klamotten bei sammydress gefunden :D aber ich bin mir nicht so sicher ob ich da was bestellen soll :( wie ist es so mit dem Zoll und den Versandkosten ? Und wie viel kostet es so ungefähr weil ich bei der Seite  nichts über die Versandkosten finde :(  wo sieht man wie viel der Versand kostet ?  habt ihr Erfahrungen mit der Seite ? :) Dankeschön schonmal ^^

...zur Frage

Warum werden Fragende bzw. Kommentierende auf den Plattformen so oft angemacht wenn sie "alter" oder "alta" hinter oder in ihren Text schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?