Ich bin jetzt schon eine Woche mit meinem neuen Freund zusammen wann sollten wir den ersten Kuss wagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1 Woche ? ­čś▒ das ist doch viel zu fr├╝h au├čer wenn ihr euch schon vorher sehr gut verstanden habt und sowas aber sonst nee du bist 12 naja wenn du UMBEDINGT willst┬á

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Das kommt von alleine. Für so etwas gibt es nicht wirklich ein Datum :)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich hoffe das ist keine Fun-Frage. Man küsst sich normalerweise schon bevor man eine Beziehung eingeht. Also die Antwort: Ja, den ersten Kuss solltet ihr wagen!

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Stefherz
03.02.2016, 16:35

Ich bin 12 Jahre alt

0

Kommt drauf an. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Stefherz
03.02.2016, 16:36

12

0
Kommentar von Sophia0808
03.02.2016, 16:40

Okay. Also ihr könnt euch auf jeden Fall schon küssen. Für mich gehört küssen zu einer Beziehung dazu weswegen ich mich Wunder warum ihr das nicht schon macht. ist wahrscheinlich das Alter :)

1

Dann wenn ihr dafür bereit seid. Frag ihn doch einfach, wie er darüber denkt

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von kleinefrechemau
03.02.2016, 16:42

Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie mit einem Jungen vorher darüber unterhalten, ob wir uns küssen wollen. Das nimmt dem Kuss doch die ganze Romantik. Ich würde sagen, einfach mal einen kleinen Kuss auf den Mund drücken ist in der Situation hilfreicher als den Jungen zu fragen, wie er darüber denkt. Was willst denn auch darauf antworten? "Was denkst du, wann wollen wir den ersten Kuss wagen?" Antwort A: sofort, Antwort B: in 5 Tagen, 27 min und 11 sec, Antwort C: wie du willst, Antwort D: Keine Ahnung

0

Wenn du Lust dazu hast!

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?