Ich bin jetzt müde soll ich schlafen gehen?

7 Antworten

geh einfach schlafen. du kannst ja heute nacht dann später schlafen wenn du nicht müde bist

Ja, das stört den Rythmus! Ruhe dich kurz aus, das reicht auch!

kannst auch an die frische Luft gehen!

Ich wünsche dann mal eine gute Nacht. ^^ :D

immer müde trotz viel schlaf

Ich bin seit längerer Zeit ständig müde, trotz 12 Stunden schlaf. Ich bin dann den ganzen Tag unmotiviert und würde am liebsten wieder schlafen gehen. Ist das normal? Wäre nett von euch, wenn ihr mir einen Rat geben könntet was ich dagegen tun soll.

...zur Frage

Ich bin müde. Was kann ich nun tun?

Normalerweise gehe ich immer um 12 Uhr Nachts schlafen und stehe um 8 Uhr auf -> 8 Stunden Schlaf.

Gestern ging ich (seltene außnahme) um 4 Uhr morgens schlafen und bin erst um 12 Uhr aufgestanden (obwohl ich um 11 Uhr aufgewacht bin). Also hatte ich auch ca. 8 Stunden Schlaf, aber trotzdem fühle ich mich schlapp und müde.

Warum ist das so? Was kann man gegen die Müdigkeit machen, wenn man eigentlich genug schlief?

...zur Frage

Lange aufbleiben und früh aufstehen?

Warum gehen viele erst um mitternacht schlafen obwohl sie am nächsten tag wiedr um 6 aufstehen müssen zur arbeit? Wie kann man mit so wenig schlaf auskommen?

...zur Frage

13 h Schlaf - ist das ungesund?

Momentan habe ich Sommerferien und gehe meistens erst um 3 Uhr ins Bett und schlafe manchmal bis 16 Uhr. Trotzdem bin ich noch müde. Ich will heute zwar versuchen früher ins Bett zu gehen und nicht so lange zu schlafen, aber warum bin ich immer müde gewesen trotz 13 h Schlaf? Es reicht doch normalerweise, 8 Stunden zu schlafen. Noch zu mir selber: ich bin weiblich und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wieso bin ich nach 10 Stunden Schlaf noch immer müde?

Hallo, ich bin 16 und gehe um 20 Uhr schlafen. Ich weiß, ist selten, dass ein Teenager so früh schlafen geht, doch ich bin in der früh immer müde, sogar nach 10 Stunden Schlaf. Was kann ich machen? Ich will nicht schon um 19 Uhr schlafen gehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?