Ich bin krank und meine Eltern sagen, ich soll jetzt staubsaugen, fegen usw.. Soll ich das jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

würde es Dir empfehlen, sofern Du nicht bettlägrig krank bist... Etwas Schnupfen, Halsschmerzen sowie Husten ist halb so wild und von daher spricht nichts dagegen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psngameshare
22.01.2016, 11:23

Okay danke dann weiß ich bescheid 

2

Wenn du fit genug bist ja. Allerdings kannst du dann auch die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an was und wie schlimm du es hast. Wenns geht muss ich das auch machen wenn ich zuhause bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dafür gesund genug bist kannst du auch zur Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psngameshare
22.01.2016, 11:25

Haha ne habe meine Eltern mit angesteckt XP

0
Kommentar von alicar
22.01.2016, 11:26

Was hat das damit zu tun? Wenn du gesund genug zum putzen bist, kannst du auch in der Schule sitzen. Dafür ist der Gesundheitszustand deiner Eltern völlig unerheblich!

0

Was möchtest Du wissen?