Ich bin jetzt in der 9.klasse Realschule.Mal ne frage.Sollte ich jetzt schon alle Sachen in der abschlussprüfung bearbeiten können und alle Texte verstehen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest schon in der Lage sein, einen Teil der Abschlussprüfung zu können. Allerdings hat das den Grund, dass in der Prüfung eine Wiederholung des gesamten schulstoffs vorkommt. Hört sich nach viel an, aber ist es nicht. Von daher solltest du schon dazu im stande sein, jetzt schon einen Teil dieser Prüfung zu können.

Unsere Lehrerin hat damals gesagt also im der 9. das wir svhon anfangen sollen dafür zu lernen. Bei uns wurde im Unterricht in der 10. nicht dafür geübt sondern mur zuhause oder in freistunden. Je nachdem wie gut du in der Schule bist, kannst du entscheiden wann du anfangen willst. An sich sind die Arbeiten eh was wo man nicht üben muss. So sehe ich das (Bin jetzt 11. Klasse

Hallo seebbiii.

nein! - Aber du sollst alle Sachen, die ihr bis jetzt durchgenommen habt, bearbeiten können und da alle Texte verstehen.

nein, das lernst du alles in der 10. klasse für die abschlussprüfung

bin 10. klasse realschule

carolo 07.11.2015, 20:20

keine sorge:)

0
seebbiii 07.11.2015, 20:20

Macht man in der 10.klasse wirklich nur etwas für die abschlussprüfung

0
carolo 07.11.2015, 20:21
@seebbiii

nein, du lernst schon was neues! aber grundwissen musst du natürlich können:)

0

Ne, die zap ist pipifax. also easy peasy. Konzentriere dich noch auf das Leben und mach alles mit, The trend is your friend. Hatte die zaps dieses Jahr 1, habe nicht gelernt.

seebbiii 07.11.2015, 20:27

Wie warst du in der neunten so in der schule

0

Was möchtest Du wissen?