Ich bin jetzt gleich zu Kaffee und Kuchen eingeladen

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Muss ja nicht gleich ein ganzer Strauß sein - aber eine einzelne Blume fänd ich persönlich sehr schön... Nicht gerade eine Nelke, auch eine rote Rose wäre übertrieben, aber was anderes schönes wäre bestimmt angebracht.

Eine Blume ? ;-)

0

Kommt auf die Grösse des Strausses an, die Geste zählt...viel Spass...LG

Wenn Du eindeutige Absichten hast - dann drück das doch ruhig aus. Und ein Strauß Blumen ist doch perfekt dafür!

Also streng Dich mal an und zeig Dich als Chameur. ;-)

.

Die einzigen Frauen in meinem Bekanntenkreis, die sich nicht über Blumen freuen würden, sind auf alles mögliche allergisch und bekommen einen Niesanfall bei Blumen.

.

Also: Pack ein wenig Gestrüpp zusammen und schau sie lieb an.

.

Viel Vergnügen! :-)

Ja, natürlich! Mit Blumen bekommt man alle Frauen weich, das mache ich auch immer so. Mir kannst Du vertrauen, ich weiss alles über Frauen

...oha, da kennt sich aber jemand aus. ma´anerkennend pfeif...

0
@mia68

ja, das ist auch so, ich weiss ganz genau was frauen/mädchn gefällt

0

Die Letzte die mir erzählte ich kann ihr vertrauen, hat mir ' in den Rücken gestochen ' !

0

Ein kleiner Blumenstrauß kann nie was schaden!
LG darwhisper

Vielleicht ne Flasche Wein, fall´s das Kaffeetrinken länger dauert...

Nen Blumenstrauss........ Liebevoll überreichen uns schon bist du der Liebling---:)))

Gute Idee,sie freut sich bestimmt!Viel Glück!

Ein kleiner netter Blumestrauß kommt gut an.

Ja, bring Blumen mit, aber einen kleinen dezenten Strauß, keine Rosen.

So ganz ohne ist irgendwie auch doof...aber wo willst Du jetzt etwas kaufen außer an der Tanke :-(???

Natürlich, wo sonst ? Oder meinste ich gehe die auf dem Friedhof klauen ?!

0
@4you2

hahahaha:-) aber wenn du das machst würde ich ihr nicht sagen wo du sie her hast

0

ja Blumen freut sie sich bestimmt

Solange es kein übermäßiger ist, warum nicht?

Nein. Ist total süß. Bring kleine süße liebe Blümlies mit.

super idee;-)viel glück

Blumen ist doch ne tolle Idee.

Vielleicht Rosen zum liebkosen

oder Nelken, die nie verwelken

oder doch vielleicht Wicken?

Nee, mal Spaß beiseite. Bring einfach ein kleines Blümchen mit, freut sich ne Frau immer, wenn's mit nem charmanten Lächeln übergeben wird.

Was möchtest Du wissen?