Ich bin jetzt gerade aufgewacht und in das Zimmer meiner Mutter gegangen,..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kann dich gut verstehen das du traurig und enttäauscht, ja vieleicht sogar wütend bst. Denn so was macht einen einfach traurig. Es ist ja schön von dir das du Bescheid sagst wenn du einkaufen gehst, aber es ist Samstag, noch nicht mal 7 Uhr. Sicherlich wollte deine Mutter auch mal ausschlafen und nun hast du sie geweckt. Klar sie hätte das auch netter sagen können und Mütter sind halt auch nur Menschen. Sprich doch heute mal mit ihr darüber wenn ihr euch beruhigt habt. Und warum du um dreiviertel 7 schon einkaufen gehen musst ist mir zwar ein Rätsel, da hat doch noch kein Geschäft offen, aber das ist deine Sache.

Ich gehe um 8 Einkaufen,jetzt mach ich mich fertig.Das dauert etwas lange,..

0
@Highclass

Auf die Idee, dass Du Dich erst fertigmachen könntest und dann fragen, kommst Du gar nicht?

0

Oh man so fängt der Tag ja Super an:-( kommt das öfter bei dir vor? Jetzt machst dich einfach mal langsam fertig, und gibst dann deinem dad Bescheid oder schreibst n kleinen Brief das sie wissen wo du bist. Auch als Morgenmuffel hat man sich als Mutti zusammen zu reißen und die Frust nicht ans Kind rauszulassen. Nicht mehr lang, dann kannst du mal deinen weg gehen;-) mach dir heute einen schönen Tag!;-)

Auch bei den Eltern klopft man vor Eintritt an,das sollten sie natürlich auch bei Dir tun.Wenn diese Aussage Deiner Mutter nicht zu ihrem alltäglichen Wortschatz gehört, würde ich sagen sie war erschrocken.Ansonsten sehr traurig stimme ich Dir zu.Entschuldige Dich für Dein Reinplatzen mehr kann man nicht tun.

Na ich weiss ja nich, wie eure Situation ist....Geht deinen Mama villeicht in der Woche arbeiten und muss zeitig ausfstehn....dann isses schon ein wenig verständlich, wenn du se dann am Wochenende wach machst....grad in einer leichten Schlafphase kann man dann durch ein "Türen offnen" schon wach werden... Geh doch einfach schon einkaufen und überrasche die Mama mit einem Frühstück...

Der Ton war natütlich so nicht angebracht...

Nein , meine Mutter ist immer zu Hause , .. sie arbeitet nicht.Sie kann kaum deutsch.Sie ist immer so drauf,und meint ich wäre das schlimmste Kind,..

0

Sorry aber bei deinen ganzen Kommentaren hier:

Sonst schreit sie auch immer,oder nennt mich so,sie ist immer schlecht gelaunt, .. wenn sie mal gut gelaunt ist ( kommt selten vor ) sagt sie ,dass sie mich nur gut erziehen will und deswegen so ist. :-'(

Mein Vater schläft im Wohnzimmer und meine Mutter im Schlafzimmer, .. ;-)

Ich finde meine Mutter einfach assozial.Sie arbeitet nicht,schreit mich immer an und meint das ich das schlimmste Kind auf der WELT wäre..

Nein , meine Mutter ist immer zu Hause , .. sie arbeitet nicht.Sie kann kaum deutsch.Sie ist immer so drauf,und meint ich wäre das schlimmste Kind,..

drängt sich mir der Verdacht auf, dass du ein Troll bist. Entweder du hast zu viele Dokusoaps geschaut oder du hast ein dringendes und ungesundes Bedürfnis das Leben deiner Eltern hier auf den Präsentierteller zu legen.

Das alles glaube ich nicht recht. Denn du wirkst nicht sehr traurig sondern machst mir eher den Eindruck dass es dir Spaß macht, Samstags Früh solche seltsamen Geschichten hier zu schreiben.

Soll ja öfters passieren auf GF, wenn gerade keine Schule ist;-)

...is nich getrollt, hab mehr oder weniger Zufällig schon so einige Fragen von Highclass gelesen - es ist z i e m l i c h kompliziert, weiß auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll... :/

0

Hängt bei euch sonst auch der Haussegen schief? Sowas sagst man eigentlich nicht zu seinem Kind.

Wenn deine Mutter eine harte Woche hatte, lass sie am besten noch ein bischen schlafen. In einer ruhigen Minute kannst du ihr ja sagen, dass du findest dass Ihr Umgangston nicht angemessen ist und das du ihr nur kurz Bescheid sagen wolltest........

Ich finde meine Mutter einfach assozial.Sie arbeitet nicht,schreit mich immer an und meint das ich das schlimmste Kind auf der WELT wäre..

0
@Highclass

Ich kann dir nur raten dass nicht allzu nah an dich rankommen zu lassen. Jedes Kind hat es verdient von seiner Mutter geliebt zu werden. Wenn deine Mutter dir nicht diese liebe bringt versuche damit umzugehen und deswegen nicht dein Verhalten in Schule oder Freunden gegenüber zu verändern sondern positiv damit umzugehen. Wenn dich die Situation sehr belastet hol dir Hilfe vom Jugendamt oder anderen Beratungsstellen. Seh immer das Ziel, wenn dich die Situation sehr belastet auf Dauer kannst du mit einem Schulabschluss und einer Lehrstelle dein eigenes selbständiges Leben aufbauen und es besser machen als deine Mutter.

0

sie war bestimmt nur müde, sie wollte das bestimmt gar nicht dich so anzubrüllen . geh einfach einkaufen und wenn se dich dann frag wo du warst dann sagste einfach: ich wollts dir ja sagen aber du hast mich ja angeschnautzt.

Ja,aber mein Vater ist ja auch noch da der sagt garnix zu der ganzen Sache.

0

Bei den eltern ins schlafzimmer platzen machen sonst nur kinder bis 3 jahre.

Mein Vater schläft im Wohnzimmer und meine Mutter im Schlafzimmer, .. ;-)

0

muetter sind auch nur menschen, sie will halt noch schlafen ist halt samstag heute. frag sie doch das naechste mal am abend vorher.

Ja,aber trotzdem sowas sagt man doch nicht am morgen !

0
@Highclass

ja, recht hast du. ich glaug wir zwei haben uns schon einmal ueber deine mutter unterhalten. ist es immer noch nicht besser;;;

0
@Highclass

dann kanst du auch nichts mehr machen.schoene gruesse alikaki

0

Naja, eigentlich gehört sich das für eine gute Mutter nicht!

Doch du müsstest uns schon sagen, ob sie sonst auch so ist! Meißtens sind Menschen morgens sehr schlecht gelaunt und HASSEN es geweckt zu werden! Vielleicht war es einfach eine dumme, ungeplante Reaktion!

Sag mir doch mal, ob das auch am Tage so vor sich geht, oder ob es sich hier nur um das eine mal gerade im Schlafzimmer deiner Mutter handelt!

MFG: Kai

Sonst schreit sie auch immer,oder nennt mich so,sie ist immer schlecht gelaunt, .. wenn sie mal gut gelaunt ist ( kommt selten vor ) sagt sie ,dass sie mich nur gut erziehen will und deswegen so ist. :-'(

0
@Highclass

Naja, versuche mal mit ihr darüber zu reden, wenn sie mal "Gut gelaunt" ist! Vielleicht merkt sie es selber nicht und kann es ändern, wenn es dir nicht passt!

Aber so sind Mütter nun halt! Sie wollen immer nur das beste für ihr Kind!

0
@Highclass

Naja, versuche mal mit ihr darüber zu reden, wenn sie mal "Gut gelaunt" ist! Vielleicht merkt sie es selber nicht und kann es ändern, wenn es dir nicht passt!

Aber so sind Mütter nun halt! Sie wollen immer nur das beste für ihr Kind!

0

warum läßt du deine Mutter denn nicht ausschlafen? Benimmst dich wie ein kleines Kind, so gehts es nicht

Vieleicht hatte sie sex und du solltest es nicht sehen. wiel sie nackig war

Was möchtest Du wissen?