Ich bin jetzt bei Pokémon weiß so weit das ich bei der Liga bin verliere aber immer. Ich habe mein floink auf Level 64 aber Gewinne trotzdem nicht.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trainieren ist in der siegerstraße wahrscheinlich am effizientesten. Aus was besteht denn dein Team, bzw ist es wirklich noch ein floink oder hast du es schon entwickeln lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelMarie07
29.03.2016, 13:16

Es hat sich schon zwei mal entwickelt. Mein Team bestehst noch aus:monozyto level 20, voltolos level 40, rokkaiman level 30 ,shardrago level 31 und navitaubi Level 30.

0
Kommentar von Max242
29.03.2016, 13:23

Kauf dir genug beleben und hypertränke bevor du anfängst und speichere davor falls du verlierst. Würde Monozyto oder navitaub hochtrainieren um den 2. Gegner zu besiegen, rokkaiman trainieren um den 1. und 4. Gegner zu übernehmen und shardragon aus dem Team mit karadonis oder wie-shu ersetzen um den 3. Gegner zu besiegen. Sonst voltolos würde ich lassen und vll Monozyto oder navitaubi durch ein maxax ersetzen.

1

Max242 wo Kriege ich Maradonas,wie-shu und maxax her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max242
29.03.2016, 16:00

karadonis oder jiutesto bekommst du auf Route 18, wie-shu musst du entwickeln indem du lin fu in der siegerstraße fängst und entwickelst und maxax musst du aus scharfax entwickeln das du in der siegerstraße fangen kannst

0

Was möchtest Du wissen?