Ich bin jetzt 41 Jahre alt und stehe vor der Entscheidung Total-OP oder nur Eierstöcke, ich bin hin und her gerissen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh, schwere Entscheidung. Ich denke die Ärzte haben dir genau erklärt, was besser ist. Wenn du keine Kinder mehr haben willst, dann kann man auch Total-OP machen lassen. Ich drück dir die Daumen

Layla1974 16.07.2015, 21:32

Akso Familienplanung ist eh schon abgeschlossen seit einigen Jahren, und ja meine Frauenärztin ist eine ganz liebe, sie hat mir alles erklärt, trotzdem habe ich das letzte Wort . Ich hab viel gelesen und die meisten Frauen waren recht zufrieden damit, das sie alles entfernt haben. Bei mir kommt auch noch ein hohes Krebsrisiko dazu.

0

Du arme😰 , an deiner Stelle würde ich nur die Eierstöcke abtrennen lassen... Viel Glück👍🏻

Layla1974 16.07.2015, 21:34

Aber dann müsste ich Hormone nehmen, sagte meine Gyn-Ärztin und wenn ich ehrlich bin das will ich eigentlich nicht, hinzu kommt noch das bei mir ein sehr hohes Krebsrisiko besteht

0

Was möchtest Du wissen?