Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe erst einen leichten Bartwuchs an den Wangen.

3 Antworten

Eigentlich kann man nicht soviel machen, da das ganze genetisch bedingt ist. Testosteron hat allerdings einen positiven Einfluss auf das Bartwachstum. D.h. Du kannst probieren vermehrt Haferflocken und Rindfleisch zu essen, und Kraftsport fördert auch die Ausschüttung von Testosteron.

das ist erblich bedingt und kaum bis garnicht beeinflussbar ich hab den eine oder anderen cousin der hat schon mit 6 nn bart bekommn andere (ich) "erst" mit 11 und mit 14 richtig volllbart

Ich bin ja ein Südländer und in der Familie haben alle einen Vollbart sogar jüngere und ich weis nicht was ich tun kann :(

0
@Senvjola

was soll ich dazu sagen ich bin blond und habe blaue augen als einziger in meiner familie (auch südländer)... das ist viel auffälliger beim bart kannst das noch aufs rassieren schieben

1
@Byakugan

ja :) trz danke schön dann muss ich halt ernsthaft über eine Bart Transplantation denken ob das gut muss ich halt sehen

0

Eigentlich nix.

Kann man den Bartwuchs beschleunigen mit 14?

Hallo :) Bin 14 und wollte fragen ob man den Bartwuchs beschleunigen kann :) An der Oberlippe wachsen mir schon Haare ( Vom Weitem leicht sichtbar ) ! Gibt es irgendwie eine Sache / Trick wie man den Bartwuchs beschleunigen kann ? Danke im Voraus 😃

...zur Frage

Ab welchen alter geht der Bartwuchs so richtig los?

Ich bin 24 und habe jetzt seid paar Monaten eine Glatze. Nun wollte ich mir ein Bart stehen lassen damit es ein wenig besser aussieht, aber bis jetzt habe ich grade mal am Unterkiefer einen leichten Bartwuchs. Nun meine Frage wie lange dauert es jetzt noch bis sich die Bart Haare auch auf den Wangen breit machen?

...zur Frage

Haarausfall sind diese Mittel gesundheitsschädlich?

Ich würde demnächst das Bioxsine forte Shampoo mit Minoxidil verbinden. Das Bioxsine forte Shampoo nehme ich jetzt schon seit einer ganzen Woche. Parallel dazu würde ich gerne die Schaumflaschen von regaine 1x täglich nach oder vor jeder Haarwäsche mit dem Bioxsine Shampoo verwenden, um neue Haarwurzeln zum Wachsen anzuregen.

Mein Plan: Das regaine wird morgens oder mittags aufgetragen, anschließend wird am Abend alles nochmal abgewaschen mithilfe des Bioxsine shampoos, welche ja zusätzlich vorhandene Haarwurzeln kräftigen und mit Nährstoffen veraorgen soll.

Sollte ich das eher umgekehrt ausführen? Also erst haare waschen am morgen und am abend die Minoxidil kur?

Zu mir: Männlich und 18 Jahre alt.

MfG

...zur Frage

Bartwuchs beschleunigen? Irgendwelche Tipps?

Gibt es irgendwie ein Mittel oder eine Methode mit dem man den Bartwuchs beschleunigen kann?

...zur Frage

kaum Bartwuchs :(

Ich bin 25 Jahre alt! und habe nur leichten Bartwuchs am Kinn und ein paar Stoppeln an der Oberlippe! Das kann man nicht wirlich Bart nenen! Das ganze macht mich auch schon recht traurig, da ja schon Jugendliche mit 20 mehr Bart haben. Was haltet ihr nun , wenn ich mal zu einem Artz gehe , aber zu welchem? Kennt einer von euch auch Mittel, um Bartwuchs zu beschleunigen, außer zu rasieren!??

LG

...zur Frage

Bartwuchs beschleunigen nur wie?

Hallo, zu mir..ich bin 19 Jahre alt & bekomme wenig Bart..würde die's gerne beschleunigen nur wie? Gibts da Hausmittel für? Wenn nicht dann würde ich das Bartwuchs Mittel ausprobieren hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?