ich bin jetzt 14 und habe meine tage nicht..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Mensch entwickelt sich anders. Bei dir dauert das alles eben n bisschen länger. :-)

Hallo,

auch wenn Mädchen ihre Tage heute meist weit eher bekommen (manchmal schon mit 11 oder 12 Jahren), als das früher der Fall war, ist das Einsetzen der
Periode bis zum 18. Lebensjahr durchaus im Rahmen.

Ein relativ spätes Einsetzen der Periode kann auch mit dem Gewicht zusammenhängen, muss aber nicht.

Wenn dich das Ausbleiben deiner Periode zu sehr beunruhigt, solltest du vielleicht mal zur/m Frauenärztin/Frauenarzt gehen.

Alle deine Fragen zu deiner Periode und Tampons werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

:-) AstridDerPu

Geh halt mal zum Arzt...

Ja wie die anderen schon geschrieben haben dass kann noch dauern dass ist nicht schlimm und habe mich immer darauf gefreut und war auch ein bisschen stolz als ich sie hatte doch du glaubst nicht wie dass genervt hat als ich noch keine tampons benutzt habe und ich dann in den ersten tagen immer 2 mahl in der acht aufstehen musste weil sonst alles voller Blut währe also sei froh !!

keine panik. du bekommst sie bestimmt bald. manche bekommen sie auch erst mit 16 :)

Was möchtest Du wissen?