Ich bin jedesmal ein wenig traurig, wenn eine Urlaubsreise zu Ende geht. Geht es Euch auch so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht jedem so.....

Ivh bin auch ein wenig traurig, freue mich aber auf mein Bett!

Bin gerade bei der 2 staffel von owari no seraph dran und frage mich ob man beim anime weinen muss am ende oder nicht?

Da ich Eigentlich Hasse wegen filmen oder animes am ende zu weinen weil etwas zu traurig ist.

...zur Frage

Wo Urlaubsreise buchen? Über das Internet oder über das Reisebüro?

Ich bin bisher immer den "traditionellen Weg" ins Reisebüro gegangen und wollte dieses Jahr eventuell meine Urlaubsreise über das Internet buchen. Wobei ich sagen muss, das ich bis jetzt noch sehr skeptisch bin - wahrscheinlich weil ich noch nie etwas über das Internet gekauft habe. Wie macht ihr es? Internet oder Reisebüro - Empfehlungen?

...zur Frage

Wie viel Geld haltet ihr für eine Urlaubsreise angemessen?

Wie viel Geld gebt ihr aus bzw. was haltet ihr für eine Urlaubsreise für angemessen (1-2 Wochen)

...zur Frage

Ähnliche serien oder ?

Hey ich wollte mal fragen ob jemand eine ähnliche Serie wie Teen wolf kennt und wenn möglich auf englisch und nicht auf deutsch überstetzt

Bin echt traurig das teen wolf zu Ende ist

...zur Frage

Sind Hunde im Hotel erlaubt?

Ich plane eine Urlaubsreise mit meinem Hund, in die Türkei ( Antaliya/Lara) ich habe schon ein (Delphin Diva) gefunden aber ich weiß nicht ob da Hunde erlaubt sind. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist diese Urlaubsreise möglich?

Folgendes Szenario:

4 Personen fliegen für 10 Tage in einen all-inclusive Urlaub. Eine Person kann nur 7 Tage, aufgrund des Berufes, bleiben. Ist es möglich dieser Person einen Flug separat zu buchen ohne das man die komplette Reise separat buchen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?