Ich bin JEDEM egal! Ignorant werden?

4 Antworten

Nur weil ein paar Menschen von ein paar Milliarden Menschen sich von dir fern halten bist du also unwichtig 🤔 vor allem, seit wann ist es so irrelevant wer einen mag, wer für einen Interesse hat oder nicht .... ich verstehe irgendwie nicht wieso man immer für die Außenwelt lebt, immer diese "Hülle" befriedigen will(Körper und teilweise Gehirn) aber sein INNERES ICH dabei immer komplett vergisst ..... auch wenn ich daran nicht glaube, seine "Seele" komplett vergisst und eher dem oberflächlichen Dingen die die Menschheit erschaffen hat, wert legt, als wären sie der Sinn des Lebens ...

Keine ahnung wie es dir dabei geht, aber mir schadet das irgendwie der Seele.. Wenn dich tausende Leute auspfeifen ist dir das ja nicht egal. Wenn dich jemand auslachtmacht man sich ja hinterher auch Gedanken darüber.. Und wenn du so ein Gefühl kriegst jedem egal zu sein, obwohl du dich für deine "Freunde" immer da wärst aber sie nicht für dich.. keine ahnung, dass macht mich traurig. Jeder sagt ich bin nett, aber was bringt mir das? Ich brauch ja auch irgendwie Menschenkontakte.

0

Ich hab selbst solche Zeiten schon durch, bei manchen passiert es, bei manchen nicht. Und wer weiß vielleicht wird das bei dir auch irgendwann passieren, dass du aus dem nichts nur noch auf dein inneres hörst, mehr hinterfragst und kein f.ck auf Menschen gibst, die eh kommen und gehen werden. Die werden nicht für immer in deinem Leben bleiben, vergiss nicht, jeder kommt auf die Welt alleine und jeder stirbt alleine. So what, du brauchst niemanden um happy zu sein.  

0

Die Sache ist ja die, es sind keine schlechten Menschen die ich habe. Nur sie sind eben sehr beliebt und ich bin ehr so der dicke schüchternde. Ich glaube dass ist eben ein Hauptgrund warum ich nicht aufgenommen oder akzeptiert werde. Sie schreiben mir gelegentlich, wenns mir schlecht geht hinterfragen sie aber nie komplett nach.. Immer dieses "Okay" Ich würde mir einfach wünschen dass ich mal angesprochen werde, angeschrieben werde, mir nachfragt wies mir geht.. Was bleibt mir wenn ich auf mein inneres ich höre? Ich habe ja dann praktisch keine "Jugendzeit".. ich bin nicht jemand der sauft, trinkt aber ich bin ja angeblich "immer lustig"

0

hm, also die regel fürs leben ist: du musst es niemanden recht machen und sein wie du bist.

würd mir gar nich mal die mühe machen die probleme anderer anzuhören, die mich nich interessieren eig.. :D ich kann dir sagen, sei wie du bist, und scheiß auf die anderen.

solltest du aber lieber im mittelpunkt stehen wollen, dann glänze durch leistung ;) glaub mir, dann steht man echt im mittelpunkt. und wenn du einen draufsetzen willst, dann verändere dein aussehen, im postitiven gemeint.

alles nich so schlimm wie du denkst. und leicht zu erlangen. gutes gelingen!

Ich geh schon ins Fitnesstudio, scheint aber niemanden zu interessieren. Ich interessiere mich für die Probleme, sind ja teilsweiße meine besten Freunde.. :) Ich will einfach nur wahrgenommen werden :( Du wirst 0 angeschrieben/angesprochen..

0
@NiceLeben

schätzchen, was sind das dann für beste freunde, die du so nennst, wenn die sich nich für dich interessieren? 

und beim fitness treiben treten die resultate später auf. immer nur geduld haben.

0

80% der Gaming community besteht aus leuten wie dir :D probier es mal aus. vielleicht findest du da ein paar kumpel :)

haha, habe ich aber weißt, will schon Freunde im Reallife haben :) Mit denen ich mich gelegentlich mal treffen kann etc.

0

oh. ok. dann solltest du, auch wenn es vielleicht nicht zu dir passt einfach mal "hey wie gehts" sagen. beste freunde kommen auch nicht einfach angelaufen. etwas sozialer kontakt gehört dazu :). ich wünsche dir viel glück auf der suche nach frunden :) schönen morgen noch

0

Ich habe Freunde.. nur wenn sie mich sehen wissen sie halt dass ich immer für sie da wäre und sie dann eben mich so halt als "Selbstverständlich" einschätzen. Meine "beste Freundin" antwortet nicht auf WhatsApp und liket vor paar Sekunden noch bei Instagram bei anderen. Und wenn man sowas ungewollt sieht, kriegt man halt ein mulmiges Gefühl.. Im Realife dann immer in der selben Gruppe, ohne wargenommen zu werden, zu stehen.. weiß nicht. Danke dir auch :)

0

Eltern wollen mir kein Smartphone kaufen?

Hallo ich bin Lola und 16 Jahre alt.

Ich habe ein Problem.Bin die EINZIGE aus meiner Klasse die KEIN smartphone hat. Ich habe kaum Freunde und Kontakt zu anderen.Fühl mich sozial abgeschnitten.

Das größere Problem ist wir brauchen es oft für die Schule. Wir sollen was im Internet rechachiern: kann ich nicht. Also muss ich alles zu hause machen.

Wir haben für fast jedes Fach eine Whatsapp klassengruppe.Das heißt wenn ein Raumwechsel stattfindet oder wir frei haben weiß ich davon nichts.

Bin deswegen schon ein paar mal nicht im Unterricht erschienen.Jedenfalls schicken die noch andere Informationen.

Ich kriege davon gar nichts mit!

Hab das meinen Eltern alles erklärt,aber meine Mum hat kein Geld und mein vater sagt immer "ich kauf dir eins". Das geht allerdings seit über einem halben Jahr so und es passiert einfach nichts.

Das lässt mich verzweifeln und meine Noten leidern drunter .

Was soll ich machen?

...zur Frage

Mit ihr ins Gespräch kommen?

Und zwar bin ich auf einer neuen Schule und kannte niemand aus der Klasse (jetzt mittlerweile sehr viele Freunde dort), es gibt da dieses eine Mädchen. Sie wohnt genau in meiner Nähe und wir fahren mit dem selben Bus in die Schule und wieder heim, heute stand ich mit 2 Freunden und ihr an der bushaltestelle und haben auf den Bus gewartet (haben uns auch Unterhalten) wie schaffe ich es aber sie zum Beispiel auf Whatsapp anzuschreiben?? Ich finde einfach keinen Einstieg, sie kenne ich eigentlich halt noch gar nicht und sie mich auch nicht nur in der Gruppe reden wir "miteinander" (eher halt allgemein zur Gruppe) aber ich will versuchen mit ihr alleine zu reden zbsp anfangen auf whatsapp zu schreiben. Hättet ihr Gründe wieso ich sie anschreiben könnte (zum Beispiel nach Hausaufgaben fragen oder so) wäre echt hilfreich :)

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Ist es normal, dass ich das GefĂĽhl habe, nur meine Lehrerin versteht mich?

Ich hatte früher einige Probleme und irgendwie schien niemand das so wirklich wahrgenommen zu haben. Nur meine Lehrerin hat oft versucht, mit mir zu reden- und auch wenn ich ihr nie wirklich gesagt habe, wie ich mich fühle, hatte ich doch stets das Gefühl, sie verurteilte mich nicht, sondern würde immer zu mir halten. Ist das normal, dass ich oft an sie denke und mir wünschte, noch einmal vernünftig mit ihr reden zu können? Ich bin jetzt 18 und weiß, dass ich mein Leben eigentlich selbst auf die Reihe kriegen müsste, doch ich habe das Gefühl, dass es niemanden gibt, der mich versteht- außer ihr. Dürfen Lehrer überhaupt auf solch "privater" Ebene mit Schülern reden? Oder hat sie mich eh schon vergessen? (Es war vor etwa einem halben Jahr)

...zur Frage

Freundeskreis: FĂĽhle mich wie das 5.Rad am Wagen

Hey! :-) Mir liegt schon länger was auf dem Herzen und jetzt möchte ich es endlich mal loswerden! Ich möchte aber nicht lange um den heißen Brei rumreden, sondern gleich zur Sache kommen: Ich bin 15 Jahre alt (fast 16 ; im August 2013) und habe 4 Freundinnen: Mia, Sofie, Lisa und Lilly (ALLE NAMEN SIND NICHT WAHRHEITSGETREU!). Immer wenn wir in einer Gruppe stehen und über irgendwas reden und wir dann irgendwie in eine Diskussion geraten, dann sind alle direkt auf Lillys Seite. Kurz was zu Lilly: Ich habe das Gefühl, dass alle sie in der Gruppe mehr mögen, obwohl ich die anderen schon VIEL länger kenne. Zum Beispiel Mia ist immer auf Lillys Seite. Wenn sie z.B. sagt, sie möchte sich das Top kaufen und ich sage, "Hey ja, das ist wirklich schön. Kann ich mir das auch kaufen?", werde ich direkt von Lilly angegiftet und Mia ist sofort auf ihrer Seite. "Komm, kauf ihr halt nicht immer alles nach.". Ich fühle mich da immer echt im Stich gelassen. Oder wenn's ums ausmachen geht, bin ich immer die letzte, die gefragt wird. Und ich hab auch das Gefühl, das eigentlich alle was mit Lilly machen wollen. Lisa ist erst neu in die "Gruppe" dazugestoßen, aber auch bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie viel lieber was mit Lilly macht. Zu Mia muss ich nicht viel sagen, ich merke, dass sie Lilly 1000239127398 mal mehr mag als mich und das sie's mit mir langweilig findet. Und Sofie ... Ich weiß nicht. Sie ist ganz nett, aber auch da versucht Lilly jetzt die Nummer 1 zu werden. ICH HASSE LILLY !!! Sie ist nicht nur in der Gruppe die beliebteste, sondern auch bei Jungs beliebter und bei anderen Mädchen in der Klasse. Über ihre Witze lacht immer jeder und bei mir niemand. Ich wünschte ich hätte Freunde, die wüssten, was sie an mir haben. Sie ist einfach bei jedem Beliebt. Ich hab das Gefühl, dass ich für alle, nur irgendeine Person bin, mit der man nach der Schule keinen Kontakt mehr hat. Und in der Klasse fühle mich schrecklich. Ich sitzte neben Lisa (Mia und Sofie sind in einer anderen Klasse) und da wird eigentlich immer nur Lisa angesprochen und natürlich Lilly. Mit der versteht sich so gut, weil sie ja soooo sympatisch und toll und hübsch ist. ALLE mögen sie, aber mich nicht! Egal was ich versuche, sie ist immer die bessere! AHHH ich weiß nicht was ich tun soll.... Ich versuch mich auch zu ändern, vom Style, vom Charakter, meine Lache (viele Leute fanden mein Lachen so schlimm...), aber irgendwie hilft nichts. :-( LG

...zur Frage

Kann man in einer WhatsApp-Gruppe automatisch mehrmals die gleiche Nachricht versenden kann?

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob man in einer WhatsApp-Gruppe automatisch mehrmals die gleiche Nachricht versenden kann?

Der Hintergrund ist, das ich aus einer Gruppe raus will, dort auch schon mehrfach ausgetreten bin, mich aber dauernd die Person wieder hinzufügt (reden hilft da anscheinend nicht). Ich will aber nicht dauernd dort die Nachrichten bekommen oder gar lesen. Daher will ich jetzt zum Gegenangriff übergehen und dort immer irgendetwas posten, damit ich nicht mehr in der Gruppe sein muss. Weiß jemand zufällig wie so was automatisch eventuell funktioniert?

(Stumm schalten geht auch nicht...)

Vielen Dank für eure Antworten - und allen hier ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?