Ich bin Jana und habe eine Frage

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

versuch mal zu leben ohne zu schlafen- geht nicht siehste also Gefühle kannst du nicht unterdrücken und man kann auch nichts dagegen machen hast du noch nie mit ihm gesprochen dann weist du nicht wie seine art ist, wenn er nicht hübsch ist aber du trotzdem verliebt bist, dann versuchst du deinem körper was vorzu spielen.....aber so dumm ist dein körper nicht ;9 also gegen Gefühle kannst du nichts machen

Doch doch ich kenne den gut ..

0

Abstand nehmen. So kannst du dich von ihm lösen. Aber erzwingen, dass du die Gefühle verlierst kannst du nicht. Habe es auch schon versucht und davon habe ich nur, dass jede Erinnerung an sie schmerzhafter ist (Unterdrückung).

Ablenkung! Du solltest ihn nicht mehr so oft sehen und oft hilft es auch wenn du jemand anderen kennenlernst. Schau doch mal vielleicht findest du ja in deiner Umgebung einen netten Jungen mit dem du dich anfreunden kannst. Du wirst merken der andere ist gaanz schnell vergessen. ;)

Wenn er deine Gefühle nicht erwidern kann ist er entweder nur zu schüchtern oder will absolut von dir nichts. Du findest ihn wahrscheinlich toll, weil er so anders ist als die meisten, die du kennst. Gehe auf Distanz - du machst dich sonst nur kaputt damit. Beobachte seine Reaktion dabei.

Naja evt. hab ich ja alles kaputt gemacht , weil als er neben mir stand und mich als angekuckt hatte , habe ich ganz aufällig zu meiner Besten freundin gesagt das ich jemand anderst liebe...

0

Du kannst deine Gefühle nicht ein und ab schalten! Das kann keiner! Rede doch noch mal mit ihm. vielleicht findest du ihn danach nicht mehr sooo toll

Aus dem weg gehen und neue jungs kennen lernen ist die beste ablenkung aber wieso gibst du dir nicht mehr mühe mit ihm dass es wird!?

"Ich weiß auch nicht was ich an dem so Toll finde der ist nicht so hübsch und ist unbeliebt und voll der einzel gänger und voll komisch"

Lern erstmal was Liebe ist.

Was möchtest Du wissen?