Ich bin ja 13 Jahre, und ich bin schwanger. Was soll ich nur machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten mit deinen Eltern darüber zu reden. Die helfen dir bestimmt. egal in welcher Hinsicht...

Mit Betonung auf egal in welcher Hinsicht

DH

0

Hol Dir dazu am besten professionelle Beratung, z.B. bei profamilia. Ggf. wird eine Beraterin dich zu diesem Gespräch begleiten. Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwierigen Entscheidungen, die auf Dich zukommen.

Auf jeden Fall musst du es deinem Eltern un den Eltern deines Freundes sagen. Macht das am besten gemeinsam.Anschließend überlegt ihr was ihr machen könnt und sucht euch professionelle Beratung und Hilfe. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg un Kraft bei deinem weiteren Weg. Lg

was tun wenn freundin schwanger ist?

hi erstmal ich bin 14 und meine freundin 15 wir vermuten das sie schwanger ist weil sie ihre tage seit 4 tagen nicht bekommen hat,eigentlich macht es keinen sinn das sie schwanger ist weil wir noch keinen sex hatten wir haben uns bloß gegenseitig befriedigt zu erwähnen wäre außerdem noch das sie die pille noch nicht hat und das sie eine erkrankung hat bei der sie seit einem monat regelmäßig tabletten nehmen muss. ich weiß auch nicht wie ich es ihren oder meinen eltern erzählen soll (falls sie es ist wir machen morgen einen test) ich möchte noch kein vater werden .

...zur Frage

schwanger - Angst vor Gespräch mit Eltern

Vor ein paar Wochen war ich auf einer Party eingeladen, auf der ich sehr viel getrunken habe und mir fast die komplette Erinnerung fehlt.
Vor einer Woche habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin und nun stehe ich vor der schwierigen Aufgabe, meinen Eltern davon zu erzählen.
Ich habe unfassbare Angst davor, dass diese Sache immer zwischen uns stehen - und nie vergessen wird.
Vielleicht hat hier jemand selbst Kinder und kann mir sagen, wie hart ihn eine solche Nachricht treffen würde.
Über sonstige Ratschläge oder Erfahrungen würde ich mich auch sehr freuen!
LG Lucy (15 Jahre)

...zur Frage

BIN ICH SCHWANGER bei petting?

Ich hab so eine Angst.. Ich hatte mit meinem Freund petting. Er hat abgespritzt in der Nähe meines Bauchnabels ich spürte aber etwas meinen Po runterlaufen .. Ich hab so Angat jetzt schwanger zu sein.. Ich nehme keine Pille .. Ich will auch nichts meinen Eltern sagen, da ich erst 15 bin .. Was soll ich nur tun.. In einer Woche sollten meine Tage kommen .. Sie sind zwar ein wenig unregelmäßig und zum ersten Mal wünsche ich mir so sehr dass ich sie bekomme .. Kann es sein dass ich schwanger bin ? Er bestreitet es zwar dass so etwas nicht möglich ist (bin noch Jungfrau) aber wir waren beide nackt und dann kann das doch sein oder nicht ? Bitte helft mir.. Ich weiß nicht wem ich sonst davon erzählen soll ..

...zur Frage

Geheimtipps zum schwanger werden?

Habt Ihr Ratschläge die mir helfen schwanger zu werden? Ich bin für alles dankbar. Irgendwelche Geheimtipps die funktionieren? An alle die so schwanger geworden sind. Bitte helft

Danke

...zur Frage

schwanger mit 13 jahren!hilfe

Ich bin 13 jahre und schwanger! Der Vater ist auch 13! Mein problem ist wenn seine Eltern wissen das ich schwanger bin und meine Eltern des wissen dürfen wir uns nicht mehr sehen! ich würde gern abtreiben aber kann man das ohne das die Eltern das mitbekommen? und kann ich zum frauenartzt um mich checken zu lassen? weil Sex ist ja eigentlich erst ab 14 jahre erlaubt? bitte helft mir und ich würde auch gern von jungs die Meinung hören was ihr dazu sagt wenn ihr sowas hört! wie würdet ihr reagieren an der stelle meines freundes und sparwitze könnt ihr euch sparen das ist überhaupt nicht witzig! danke für eure antworten im voraus!!! LG debby

...zur Frage

Muslimin schwanger von Christen und nun?

Hallo liebe Community, ich bin schwanger von meinem Freund der ist Christ. Nun weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern erzählen soll und er ist etwas unsicher seinen Eltern gegenüber, weil an heiraten haben wir eigentlich noch nicht gedacht. Abtreiben werde ich aber auf keinen fall!!!!

Sein Vater ist schon etwas rassistisch und deswegen haben wir Angst...

Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?