Ich bin ja 13 Jahre, und ich bin schwanger. Was soll ich nur machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten mit deinen Eltern darüber zu reden. Die helfen dir bestimmt. egal in welcher Hinsicht...

Mit Betonung auf egal in welcher Hinsicht

DH

0

Hol Dir dazu am besten professionelle Beratung, z.B. bei profamilia. Ggf. wird eine Beraterin dich zu diesem Gespräch begleiten. Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwierigen Entscheidungen, die auf Dich zukommen.

Auf jeden Fall musst du es deinem Eltern un den Eltern deines Freundes sagen. Macht das am besten gemeinsam.Anschließend überlegt ihr was ihr machen könnt und sucht euch professionelle Beratung und Hilfe. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg un Kraft bei deinem weiteren Weg. Lg