Ich bin irgendwie verzweifelt und am Ende. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn, was genau er von dir will. Redet ihr nur wenn ihr zusammen seid, habt ihr gemeinsame Aktivitäten/Hobbies oder sitzt ihr rum und schweigt euch an? Deine Beziehung sollte dich nicht unglücklich machen, rede mit ihm darüber, wenn du dir mehr Kontakt wünscht, z.B. ne Umarmung. 

Wie lange seid ihr denn schon ein Paar? Er würde ja nicht mit dir zusammen sein, wenn er dich hässlich finden würde. Kerle bzw. allgemein andere Leute sehen dich sowieso immer ganz anders als du dich selbst siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss5000
25.11.2015, 19:34

Wir sind seit dem 3. Juli zsm.

Ja wir machen ja auch sonst relativ viel gemeinsam(haben auch des gleiche Hobby) ach ich weis auch nicht ich glaub des ist bei mir ne reine Kopf Sache vom schwarz weis denken:(

0

Es klingt fast so, als würde er dir dieses Gefühl verleihen.. Wenn er dir nicht gut tut dann sprich mit ihm darüber. Und wenn du keine Liebe mehr spürst, dann sprich das auch offen an. Wenn du dann immer noch nicht genug Liebe bekommst oder dich ungeliebt fühlst dann solltest du die Beziehung beenden. Ein Mann sollte seiner Frau viel Liebe und Respekt schenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte ein Problem sein das du haben solltest bevor ihr zusammen seit. Obwohl nein lassen wir es nicht zusammen sein nennen das wenn ihr nicht miteinander redet ihr nicht zusammen seit. Ein Gespräch mit deinem Partner anzufangen wäre ne gute Idee aber da ihr dasnicht mal schafft kannst du gleich Schluß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss5000
25.11.2015, 19:30

Also reden tuen wir jeden tag ganz normal

0

Was möchtest Du wissen?