ich bin irgendwie ganz anders als die anderen mädchen in meinem alter

2 Antworten

Hey:) ich hab vieles davon in mir selber kennengelernt:D aber teilweise bin ich anders (ist ja klar) Ich glaube das gefühl anders sein zu wollen und trotzdem mal andere zu kopieren hat jeder mal. Hast du deiner Freundin das mal erzählt Vielleicht gehts ihr ja ganz ähnlich... Und sie sagt es nur nicht? Ich weiß dass es manchmal wirklich gut tut, sich einfach alles von der Seele zu reden, dann versteht man sich selber besser. Du musst dich finden, und das geht irgendwann von selbst:) (Das mit dem tnazen hört sich echt cool an :D)

Alter Mann, hab jez nicht alles gelesen aber ich hatte jez schon 6 Freundinnen alle Bildhübsch und bei den meisten bereue ichs das ich Schluss gemacht habe (wegen einer blöden Kleinigkeit) aber wenn du sie magst dann würde ich sie fragen, und mich nich verarschen lassen. Und wenn du dekst du wärst ein schlechter Mensch dann tu was gutes und versuch so lange wie du kannst keinem Weh zu tun und keine Schimpfwörter zu sagen. Also hol dir die Braut und machs richtig.... ;-)

haha lol ich bin nicht läsbisch xD sie haben mich so verarscht dass sie mich halt einfach angelogen haben oder hinter meinen rücken gelästert haben. sie haben sich nur mit mir abgegeben weil sie sich cool gefühlt haben mit vielen freunden eine hat sich sogar in fb als der typ auf den ich gestanden bin ausgegeben und hat die chats dann ausgedruckt und herumgezeigt dadurch bin ich an meiner schule voll zum opfer geworden. aber jetzt wo alle mitbekommen haben dass ich mir nicht mehr alles gefallen lasse und auch in deren augen coole freunde habe geht es eigentlich wieder. ich versteh mich inzwischen auch mit paar aus meiner klasse recht gut aber es ist iwie total anstrengend für mich immer nett zu ihnen zu sein über ihre dummen witze zu lachen und ihnen nicht gleich beleidigt zu sein. es ist einfach angstrengend so wie sie zu sein und da merke ich eben wieder dass ich eigentlch nicht so bin...

0

Was möchtest Du wissen?