Ich bin irgendwie depri, aber ich weiß nicht warum...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum? Bei vielen ist das so kurz vor der Regel und ganz viel in der Pubertät, weil vieles zum 1. Mal erlebt wird.

Musik kann die Gefühle manchmal beeinflussen. Das kennst du sicher auch, dass man z.B. bei bestimmten Liedern leichter traurig sein kann. Das funtioniert auch oftmals andersherum. Vielleicht hast du ja ein paar "gute Laune-Lieder" Zuhause ! Ansonsten telefoniere mir Freunden. Das hilft auch oft ! Fühlst du dich allerdings andauernd depri, solltest du auch mal einen Psychologen aufsuchen. Das ist nichts Negatives oder etwas, was dir unangenehm sein müsste.

Bin ich in letzter Zeit auch, das ist völlig normal. Natürlich ist es doof das man schlecht gelaunt in die Schule/ zur Arbeit gehen muss aber das Leben ist manchmal eben ein bisschen gemein. Am besten ist es immer wenn du dich ablenken lässt indem du zum Beispiel mal was mit deinen Freunden unternimmst, schwimmen gehst, Musik hörst, zur Musik tanzen, lustige Serien oder Filme anschauen, Bücher lesen, in die Stadt gehen.... Halt alles was dich aufmuntert. Was aber auch manchmal hilft ist, wenn du etwas Sport machst. Diese blöde Zeit nimmt aber bald sein Ende! Viel Glück weiterhin <3

Was sind so eure Lieblingssprüche? Am liebsten traurige?

...zur Frage

Kennt ihr depri lieder?

Ich suche depri und traurige lieder.

...zur Frage

Typische depri songs?

Manchmal hat man ja eine depri Phase wo einem alles zu viel ist und man nur noch heulen will. Kennt jemand typische depri Songs dafür? :)

...zur Frage

Mir Lehrerin reden ?

Hallo Leute

Ich bin in einer echt schweren Situation hab Stress mit meinen Eltern die wollen mich einfach nicht sehen oder mit mir reden immoment und dann noch das Problem aus dem vorherigen Beitrag. Da ich raus gefunden hab wie er wirklich tickt nur leider zu spät darüber hatte ich auch schon ein Gespräch mit meiner Lehrerin weil sie in Sorge um mich ist. Jetzt kommt noch Fake Freunds und das mit meiner Familie dazu. Dadurch das ich meinen anderen Freunden helfe die selber Probleme Gerede haben helfe verdräng ich meine immer mehr und innerlich bin ich schon kaputt. Ich welß einfach nicht wozu es sich noch lohnt zu leben wenn sich niemand mehr für einen interessiert und man durch solche Menschen kein Vertrauen mehr hat

Soll ich darüber mit meiner Lehrerin reden ich vertraue ihr sehr und sie hat bis jetzt auch noch nichts zu meinen Eltern gesagt. Was denkt ihr wie weit wird sie gehen ?

Liebe Grüße und danke an alle antworten

...zur Frage

Was kann man tun gegen Depri-Phase?:(((

Hei!:) Also meine Frage ist: Was kann man gegen Depri-Phasen tun? Ich habe öfter mal welche. Ich sitze dann da, hör musik, weine meistens und denke nach. Und danach folgt meistens ein Fressanfall. Was kann man dagegen machen?:(

...zur Frage

Ich brauche traurige depri lieder?

Ich brauche lieder die richtig zum losheulen sind. Wenns geht nicht deutsch, sondern italienisch oder englisch.❤😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?