Ich bin inzwischen 13 Jahre alt und möchte Sex... aber wie und wo?

7 Antworten

Im Gegensatz zu den anderen beantworte ich mal deine Frage und sage nicht, dass du zu jung dafür bist. Am besten machst du es bei dir oder deinem Partner/ -in Zuhause wenn ihr alleine seid. Sorge dafür, dass du Kondome hast und, dass deine Eltern/ Geschwister etc. Sie nicht finden 

Man danke du bist der einzige der ne gescheite Antwort auf die Frage gegeben hat und nich wie die ganzen anderen nur geschrieben hast dass er zu jung dafür ist

0
@iupABzheb

Das ist gesetzlich Verboten! Wenn ihr ´Partner´ über 14 ist, sieht der doof aus, da man ab 14 teilweise Strafrechtlich (Oder wie das heißt) ist...

0
@BlackPandora

Stimmt JEDER der über 14 ist sieht automatisch doof aus, hast so recht....!

0
@philger

Behindert??? Gut. Sei dafür verantwortlich wenn ein Kind sein erstes Mal bereut und sein Partner Probleme bekommt. SOWAS was du tust, ist UNVERANTWORTLICH UND DÄMLICH!!!!

0

Lass dir noch Zeit bis du 14 oder 15/16 bist. Sex ist nicht nur Spaß sondern auch viel Verantwortung und reife. Mit 13 bist du (gehe ich eigentlich von aus) noch etwas zu Jung dafür. Weshalb es vom Gesetzt nicht um sonst ab 14 ist! ;) - Das passiert schon noch schneller als du denkst^^

Es war nicht die Frage WANN man dafür ALT genug ist sondern WO man es machen kann

0

Ich empfehle noch ein paar jahre zu warten, bis du etwas mehr erfahrung mit deinen Gefühlen hast. Leider ist geschlechtsverkehr unter 14 jahren nach maßgabe des Gesetzes verboten

Wieso leider? Das ist gut so.

0

Als 14jähriger Sex mit 13jähriger?

Hallo Community,
Ich bin M14 Jahre alt. Meine Freundin ist W13 Jahre alt. Wir lieben uns wirklich sehr und sind natürlich jetzt beide in der Pubertät und so. Wir haben uns mal überlegt unser erstes Mal miteinander zu haben. Ich weiß wir sind noch relativ jung, aber deswegen sollt ihr euch bitte keine Gedanken machen. Ich weiß, dass man eigentlich erst mit 14 Sex haben darf, sie aber erst 13 ist. Wir möchten unbedingt Sex haben. Was sollen wir tun? Bitte helft uns!

(Bitte nur ernste Antworten!!!) Dankeschön.

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Warum ist es verpöhnt mit 12 Sex zu haben?

Ganz ehrlich, ich bin zwar schon über dieses Alter hinweg, aber ich versteh nicht warum die Leute so heftig reagieren wenn jmd mit 11/12/13 Sex hat!

Dann kommen immer so Sprüche wie “als ich so jung war wie du hab ich im Sandkasten gespielt!“

Das mag ja sein aber es gibt auch sehr frühreife Menschen!

Was ist denn so schlimm daran wenn die Kinder bereit dafür sind?!

...zur Frage

Mache ich mich strafbar mit 13 sex zu haben?

Ich frage für meine freundin da sie 13 jahre alt ist und schon sex hatte mit ihrem 16 jährigen (ex) freund. macht sie sich dann auch strafbar?

...zur Frage

Warum weiß ich das ich schwul bin, obwohl ich mich noch nie in meinen Leben mit einen Jungen Geküsst habe geschweige denn Sex hatte?

Das ich schwul bin, weiß ich schon seid meinen 13. Lebensjahr. Inzwischen bin ich 18 Jahre alt und Frage mich warum ich weiß das ich auf Jungs stehe, obwohl ich mich nicht mal mit einen Geküsst habe.

Wisst ihr vielleicht warum das so ist?

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich mit 13 Sex hatte oder ist es ok?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und und meine Freundin auch wir hatten vorgestern mit einander Sex sie wollte es und hat sich zu mir gelegt und dann ist es einfach passiert und ich fühle mich als wäre es zu früh gewesen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?