Ich bin inzwischen 13 Jahre alt und möchte Sex... aber wie und wo?

7 Antworten

Im Gegensatz zu den anderen beantworte ich mal deine Frage und sage nicht, dass du zu jung dafür bist. Am besten machst du es bei dir oder deinem Partner/ -in Zuhause wenn ihr alleine seid. Sorge dafür, dass du Kondome hast und, dass deine Eltern/ Geschwister etc. Sie nicht finden 

Man danke du bist der einzige der ne gescheite Antwort auf die Frage gegeben hat und nich wie die ganzen anderen nur geschrieben hast dass er zu jung dafür ist

0
@iupABzheb

Das ist gesetzlich Verboten! Wenn ihr ´Partner´ über 14 ist, sieht der doof aus, da man ab 14 teilweise Strafrechtlich (Oder wie das heißt) ist...

0
@BlackPandora

Stimmt JEDER der über 14 ist sieht automatisch doof aus, hast so recht....!

0
@philger

Behindert??? Gut. Sei dafür verantwortlich wenn ein Kind sein erstes Mal bereut und sein Partner Probleme bekommt. SOWAS was du tust, ist UNVERANTWORTLICH UND DÄMLICH!!!!

0

Lass dir noch Zeit bis du 14 oder 15/16 bist. Sex ist nicht nur Spaß sondern auch viel Verantwortung und reife. Mit 13 bist du (gehe ich eigentlich von aus) noch etwas zu Jung dafür. Weshalb es vom Gesetzt nicht um sonst ab 14 ist! ;) - Das passiert schon noch schneller als du denkst^^

Es war nicht die Frage WANN man dafür ALT genug ist sondern WO man es machen kann

0

Ich empfehle noch ein paar jahre zu warten, bis du etwas mehr erfahrung mit deinen Gefühlen hast. Leider ist geschlechtsverkehr unter 14 jahren nach maßgabe des Gesetzes verboten

Wieso leider? Das ist gut so.

0

Was möchtest Du wissen?