Ich bin innerlich zerbrochen nach der Trennung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar bleibst Du erstmal solo! Du solltest das alles überarbeiten und verarbeiten und danach,bist Du wieder bereit für was Neues! Das ist so im Leben,nichts bleibt wie es ist,aber meistens bleibt es auch nicht bei der ersten Liebe! Das wäre ja auch schade,Du würdest nichts anderes kennen lernen! Aber im Leben kommt noch sooo vieles auf Dich zu,zum kennen lernen! Lenk Dich ab,Herzschmerz kennen wir hier fast alle,haben den überlebt! Alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest natürlich Solo bleiben denn du hast die Beziehung noch gar nicht verarbeitet und kannst dich nicht in die nächste Beziehung stürzen. Lenk dich am besten ab, unternehme was mit Freunden . Irgendwie kommt dann der Punkt an dem du merkst das du wieder frei bist und auch irgendwann kommt eine neue Frau. Das wird nicht das erste mal ein Ende einer Beziehung sein, davon wird es Viell noch mehr geben ! Kopf hoch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade sie ein zur pizza ,,,,benimm dich normal sei höflich 

laut deiner beschreibung hat sie eine zweite chance verdient 

lass sie nciht warten 

viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Filter123 04.07.2016, 23:30

häää ?

0

Was möchtest Du wissen?