Ich bin in zwei Jungs verliebt, aber ich weiss nicht wer der richtige davon ist!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist n bisschen ne doofe Situation, ich könnte dir jetzt sowas sagen wie "Nimm den 17-jährigen, der ist näher an deinem Alter" oder "Nimm den 19-jährigen der ist schon viel erwachsener", aber das ist quatsch, denn ich kenn weder dich noch die beiden Jungs da.

Nimm dir Zeit das alles subjektiv und objektiv durchzudeken, spiel dir die Szenarien durch und entscheid dich dann nach deinen Gefühlen. Aber tu dir und den beiden den Gefallen und sei immer offen und ehrlich, wenn du merkst dass du für einen von beiden doch nicht so viel empfindest, dann sag es ihm und halt ihn nicht ran, damit tust du ihm mehr weh als dir lieb ist und du selbst fühlst dich dann auch schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyLuna15
13.12.2015, 17:17

Aufjedenfall will ich keinen von beiden belügen, weil das hat keiner von denen Verdient, ich denk du hast recht, dass ich einfach noch abwarten muss und gucken soll wie sich das ganze Entwickelt.

Danke für deine Hilfreiche Antwort :)

0

ach herzchen, das ist doch keine Entscheidung fürs ganze Leben, du wirst noch hundert andere kennenlernen in dein Leben.

Aber jetzt nimmste erstmal den Spatz in der Hand, und die 19jährige Taube aufn Dach, na da wartest eben ab wie sich det entwickelt.

Ich glaub, der ist nich bloss schüchtern, sondern hauptamtlich unentschlossen, vielleicht kann er sich auch überhaupt immer schwer für was entscheiden.

Egal, warts ab. und nimm erst mal den jüngeren, der greifbar ist und probier ihn aus. Is wie bei nem Malprogramm zum Beispiel, gibt viele davon, und welches dir am besten zusagt weisste erst, wenn de mit allen mal bisschen was gemacht hast. Und mit die Kerle is es ooch so :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyLuna15
13.12.2015, 17:15

Hast du echt gut geschrieben, danke für deinen Ratschlag :)

Ich weiß das des keine Lebensentscheidung ist aber ich will nur das richtige machen

1

Ich denke, mit 15 wird keiner der richtige sein, tut mir Leid. Es gibt aber sicherlich einen den du etwas mehr magst, mit ihm würd' ich es dann eher versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es zuerst mit dem 17 jährigen versuchen weil wenn das scheitert musst du ihn nicht so oft sehen weil er so weit weg wohnt und der 19 jährige kann dich trösten 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirf eine münze. spätestens wenn die münze in der luft ist trifft dein gehirn eine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?