Ich bin in YouTube auf einem Video zu erkennen. Zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte ich nichts dagegen. Nun geht es langsam in Richtung Jobsuche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht sicher,ob das Video deswegen entfernt werden darf,denke aber schon.Problem ist nur,dass jeder das Video speichern kann.Und das kann nicht mehr gelöscht werden von dir.Wenn ihr noch nicht bekannt seit,dann haben wahrscheinlich nicht viele das Video aufgenommen(gespeichert).

Wie wäre es, wenn du einfach darum bittest, unkenntlich gemacht zu werden? Dann sollten doch alle zufrieden sein.

WombatCC 23.01.2017, 16:40

Also ich rede hier zum Beispiel von einem schwarzen Balken.

0
Leiilaa22 24.01.2017, 12:48
@WombatCC

Versucht, er will es weder raus nehmen noch mich unkenntlich machen

0
WombatCC 24.01.2017, 17:12

Das wäre halt eine faire/beidseitig akzeptableLösung, ansonsten weiß ich auch nicht mehr als die anderen.

0

Ich denke, das er/sie es entfernen muss. Du hast das recht an deinem eigenen Bild.

Du bist aber ziemlich naiv...

Was möchtest Du wissen?