Ich bin in twilight verliebt

8 Antworten

Du bist einfach nur überwältigt von dem Film und fandest ihn auf gut deutsch: einfach nur Geil. Bei guten Filmen kommt das halt mal vor. Es gibt auch Filme an die ich ständig denken musste. Aber das gibt sich wieder ;)

Ja, bei guten Filmen soll das vorkommen. Und jetzt nochmal zurück auf Twilight... ;-)

2

Ich hatte das Problem mal bei einer anderen Filmreihe. Ich habe die DVD´s min. 1000 mal angeguckt. Mitlerweile kann ich sie nicht mehr sehen. Ich an deiner Stelle würde mir evt. andere Filme angucken oder solange übertreiben bis du sie nicht mehr sehen kannst. Sind zwar nicht die Besten Ideen, aber ich kenne keine andere Möglichkeit. :)

Hey, mir geht es genauso =( Wie ich versuche mich davon abzulenken: 1.Musik hören (aus irgendeinem Grund höre ich die ganze Zeit "I couldn't care less " irgendwie lenkt mich das davon ab =)) 2.Viel mit Freunden treffen 3.lesen,lesen,lesen

Also bei mir klappt das ganz gut. Irgendwie kommt mir das aber wie eine "Trennung" vor,ich meine Twilight ist etwas das man liebt,aber man will es vergessen,oder??

Lenke dich ein paar Tage ab und dann muss man sich klar machen das Twilight nur ein Film/Buch ist =(((( (leider ; ).

Ich hoffe ich konnte dir helfen GLG ein sehr großer Twilight fan Mettegruen

Was möchtest Du wissen?