Ich bin in sozialen mega unbegabt?

2 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, Leute wie dich habe ich meistens lieber als noch einen extrovertierten... dieses Bedürfnis sich mitteilen zu müssen & die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ist so einer der nervigsten menschlichen Eigenschaften. Du bist eben kein Typ vieler Worte, was auch nicht weiter schlimm ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe bereits mehrere Schulen besucht

Bei mir ists auch so, dass ich nie ein Gespräch anfange. Oder smalltalk, dass kann ich einfach nicht, ich weiss nie was ich sagne soll. Und wenn mich jemand etwas fragt, gib ich ene Antwort und das wars... Aber unter meinen Freunden bin ich die, die am meissten redet. Kiene ahnung an was das liegt...

In deinem Fall würde es wohl introvertiert gut treffen.

0

Was möchtest Du wissen?