Ich bin in sie verliebt, wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dich nur wegen deinem Namen nicht mag ist das dumm. Schreib sie hundertpro irgendwo an und schreib sowas wie:

Hey,ich weiß es kommt komisch,dass ich dich jetzt anschreibe,weil ich mich nicht traue dich anzusprechen,aber wenn ich dich sehe,spielt mein Herz verrückt.

Wenn sie ein anständiges mädchen ist (das musst du wissen) dann wird sie dich nicht verspotten,aber glaub mir jedes Mädchen würde sterben,wenn sie jetzt abends sowas bekommt. Das ist niedlich,also trau dich. Ich schicke manchmal auch sachen ab die ich nicht abschicken sollte,aber ich tue es und lege mein Handy dann schnell weg und gehe woanders hin. Du hast nichts zu verlieren. Entweder sie mag dich oder nicht. Du kannst sie nicht verlieren,weil du sie nie hattest,aber du hast eine Chance also schreib das jetzt. Mit dem Text kann man nur Hoffnung haben,esseiden sie mag dich nicht aber auch dann wirst du jemand finden. Jedes Mädchen liebt es was nettes zu hören und bei dir wäre es eine Überraschung und das ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und bleib du selbst, aber erzwingen kannst Du nichts... Versuche sie doch einfach näher kennen zu lernen und Zeit mit ihr zu verbringen, Vielleicht fügt sich dann alles. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?