Ich bin in sie verliebt, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zeig ihr das Lied mans not hot von big shaq

Hi!
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber denkst du nach deiner Beschreibung her, dass sie wirklich nach deinem Aussehen urteilt? Sei wie du bist und fixier dich nicht nach Aussehen um ‚jemanden‘ zu beeindrucken. Warte ab und sieh was daraus wird. Aber an deiner Stelle würde ich den ersten Schritt machen. Sie wirkt auch so als hätte sie Gefühle~ (Mädchen Tipp) Ihr könntet euch ja auch erstmal anfreunden und dann die Liebessache. Aber was liebst du denn an ihr?

Es kommt mehr rüber, dass du nur, weil sie mit dir lacht und so du dich in sie verliebt hast. Ich kann deine Liebe aus deiner Info nt raus lesen.

0

1. Aufhören dem Trugschluss zu unterliegen, man müsste auf dieser Welt irgendjemanden beeindrucken. Geht eh zu 99,9% nach hinten los.

2. Reden, näherkommen, flirten. Oder kann das die Generation Smartphone nicht mehr?

Das Problem ist, sie sagt sie findet mich hübsch aber will sich nicht mit mir treffen.. Hab bestimmt keine Chanche bei ihr..

Woher willst du denn wissen, dass das in Richtung Freundschaft geht? Ich sehe da kein Problem, was eine Beziehung angeht.

Du hast doch ne Chance. Aussehen zählt nicht.

Kauf dir Yeezy´s und teure Sachen. Spaß... 

Sei einfach Nett zu ihr und versuche sie immer zum Lachen zu bringen. Wenn du schon denkst, dass sie dich noch mehr Mag, frage sie, ob sie in dich verliebt ist. 

Was möchtest Du wissen?