Ich bin in sie verliebt, aber weiß nicht was ich tun soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich an, sofern das noch geht. Selbst wenn es mit dem Mädchen nichts wird, werden dir die sozialen Kontakte von Nutzen sein!

würde mich nicht extra bei so einem Hausaufgabengedöns anmelden nur für ein Mädchen. Du hast vormittags genug zeit mit ihr zu reden und wenn du mehr von ihr willst musst du dich eh irgendwie zu zweit mit ihr treffen...

Außerdem musst du auch einschätzen wie deine Chancen bei ihr sind, vielliecht ist sie bei allen auch so beliebt weil sie zu vielen sehr nett / lustig ist.

Finde gut wie du dich motiviert fühlst mehr an dir zu arbeiten aber setz nicht alles auf eine Karte (oder ein Mädchen)

Wir machen dort nicht nur Hausaufgaben. Wir gehen hauptsächlich in den Schulhof und dort können wir machen was wir wollen. Zu deiner Frage, ja ich habe oft Gespräche belauscht, sie war zwar nett, aber nicht mehr.. Bei mir lächelt sie immer, lacht immer über meine Witze, (obwohl sie manchmal unwitzig sind), flirtet, macht Komplimente usw

1
@yLucifer

dann frag sie doch mal ob sie dich nach der schule mal treffen will.

1

Ja klar! Meldest du dich da an wenn es da auch gutes essen gibt und du hast ja gesagt dass deine Eltern sich zuhause streiten und du dann da nicht lernen kannst .
Lade sie auf ein Eis ein wenn es wärmer wird und sprich mit ihr regelmäßig schreib mit ihr und so bleib dran ich glaube sie tut dir gut

Entsetzlich, meine 18-jährige Tochter räumt nie ihr Zimmer auf..

was kann ich bloß noch tun? Taschengeld ist schon gestrichen, mit ihr zusammen habe ich auch schon aufgeräumt. Rumschreien ist nicht mein Ding und nützt auch nichts. Sie ist eigentlich ein liebes vernünftiges und kluges Mädchen, gut in der Schule und alles. Kann es ein psychologisches Problem sein? Es war bei ihr immer schon so. Alle anderen Familienmitglieder sind leidlich ordentlich. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mädchen aus den bus richtig ansprechen?

Hallo, erstmal zum sachverhalt: ich fahre jeden morgen mit dem bus in die schule und es sind auch realschüler darin. Vor zwei wochen ist mir ein bildhübsches mädchen in meinem alter aufgefallen. sie guckt und lächelt mich auch immer wieder an. ich würde sie morgen gerne nach ihrer nummer fragen aber weiß nicht wie. es soll nicht zu aufdringlich wirken aber auch iwi eindruck hinterlassen. Bitte um schnellen rat

Danke im vorraus

...zur Frage

SCHULe unmotiviert

Hallo, ich bin in der Schule eigentlich motiviert aber wenn ich zuhause bin und ich jetzt lernen muss z.B. für Vokabeln dann bin ich total unmotiviert habt ihr vielleicht tipps damit ich motiviert bin? Danke schon mal

...zur Frage

mädchen geht durch die Haare

Moin, ich hab in der schule ein hübsches mädchen mal länger angeschaut und sie schaut auch ein paar mal in meine richtung und geht durch ihre langen haare und richtet sie. Hat das was zu bedeuten? xD

...zur Frage

Über Nacht plötzlich verliebt?

Als ich 15 war, war in meiner Schulklasse ein Mädchen, dass ich schon seit ein Jahr kannte. Ich hatte nicht viel mit ihr zu tun, und eigentlich wollte ich auch kein größeren Kontakt zu ihr aufbauen. Wir hatten damals in der Schule sowas wie "Tanzkurs" mit anschließenden Tanzball, wo ich auch mit ihr getanzt hab. Eigentlich garnichts besonderes, und ich fand dass auch nicht wirklich besonders toll, war halt okay.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich plötzlich total Bauchkribbeln, eben "Schmetterlinge im Bauch" und dachte nur an sie. Ich konnte es mir zwar erst einige Zeit später eingestehen, aber ich habe mich einfach so total in die verliebt. Ich fand und finde sie auch aüßerlich nicht so krass besonders hübsch, und trotzdem war ich komplett weggeschossen. Wie kann dass sein? und hattet ihr auch solche Erfahrungen einmal gemacht? schon verrückt...

...zur Frage

Was für Erziehungsmaßnamen gab es früher alles?

Hey:)Ich wollte mal wissen was für Erziehungsmaßnamen es früher alles gab. Einmal zuhause und einmal in der Schule. War er wirklich so hart wie viele erzählen. Geht uns die heutige Jugend zu gut(bin 14). Viele sagen wir seien so frech und man sollte uns mal richtig bestrafen und früher hat sich keiner getraut frech zu sein. Was für Strafen gab es in der Schule und zuhause und was war anders? Bitte antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?