Ich bin in sie verliebt aber traue mich nicht sie zu urmarmen?

4 Antworten

Nur Mut. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich weiß, das ist als Außenstehender immer leichter gesagt als getan, aber du musst früher oder später über deinen eigenen Schatten springen. Solltest du dich nicht aufraffen, dann kann es irgendwann zu spät sein. Vielleicht wartet sie ja nur auf deinen Schritt, wer weiß.

Reiß dich also zusammen, lad sie auf ein Eis ein und sag ihr was du fühlst ;)

Sag ihr du möchtest gerne mal ihr kurz etwas zeigen/reden.

Dann gehst du mit ihr in eine abgelegene ecke oder Stelle (wo kaum einer zuhören kann) und sagst ihr ehrlich was du denkst und wie du dich fühlst.
Wenn du verliebt bist dann sag es einfach, sie wird schon irgendwas sagen oder auch denken/fühlen wenn ihr euch immer anlächelt.

Geh auf keinen Fall hin und umarm sie oder gesteh ihr deine Gefühle. Du machst dich zum Affen.

Wenn du bereits mit ihr Kontakt hast frag sie einfach mal ob ihr gemeinsam was macht. Am besten du überlegst dir vorher konkret etwas, dass aus euren texten hervorgeht. (Irgendwas, dass sie auch gut findet) Wenn sie Rock mag: Hey am Samstag is ne richtig coole Show, hast du Lust mich zu begleiten?

Ich habe heute meinen Schwarm mit einem anderen Jungen reden gesehen?

Hallo, Als ich auf den Heimweg war mit meinen Kumpel und meinen Schwarm ist mein Kumpel bei meinen Schwarm stehen geblieben und ich bin dann einfach weiteregangen, sie schauten mich komisch an und ich glaube mein Freund ist mit meinen Schwarm in ihr Haus reingegangen und villeicht haben sie auch rumgemacht was mich echt sauer und traurig macht😠 Und außerdem ist mein Freund glaub ich auch in sie verliebt und sie in ihn. Aber ich weiß nicht ob sie in mich verliebt ist weil ich mit ihr oft auf Whatsapp schreibe und sie immer dieses Lachsmiley schickt "😂" Und immer wenn ich im Unterricht zu ihr schaue lächelt sie mich an und ich hab sie mal gefragt aber sie hat gesagt das sie mich nicht hasst. In der Pause unterhält sie sich manchmal mit meinen Kumpel was mich echt wütend macht! Aber ich bin gerade mega Verzweifelt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

nervt es jungs, wenn man sie oft anschreibt?

hallo! ich bin in einen jungen verliebt, der in meine klasse geht. wir gucken uns städnig an und dann lächelt er auch immer. aber ich trau mich meistens nicht, ihn anzuschreiben, weil ich angst habe dass ich ihn nerve :( ich schreibe ihn meisten 1-2x in der woche an, manchmal auch weniger weil ich mich nicht traue :D nervt es jungs, wennman sie zu oft anschreibt, und wenn ja, ab wann?

...zur Frage

Wie spreche ich ein total schüchternes Mädchen an?

Ich (15) hab mich in ein hübsches und total schüchternes Mädchen (in der Schule) verliebt. Sie traut sich nicht mich irgendwie anzusprechen oder mal ihre Meinung zu sagen. Interesse ist ihrerseits sicher vorhanden (Blickkontakt, beobachtet aus den Augenwinkeln, lächelt wenn sie mich anschaut,...)

Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich traue mich in der schule nicht das mädchen azusprechen in die ich verliebt bin :(

ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt,wir schreiben jeden tag miteinander und flirten im chat :) Leider trau ich mich sie nicht in der schule anzusprechen weil ich eoin bisschen dicker bin und deke die freundinnen von ihr lachen mich dann aus :(

was soll ich tun?

...zur Frage

Warum tut er (ich ) das! warum spielt er so mit mir?(Warnung : Zeichensetzungs und Rechtschreib Fehler )?

Ich hab ja schon öfter in meinen Fragen von einem Jungen gesprochen der mich früher immer geärgert hat nun ich binn jetzt schon 3 Jahre in ihn verliebt und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ...morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien danach wechselt er die Schule und ich werd ihn überhaupt gar nichts mehr oder nur noch selten sehen . Das sollte mich zwar eigentlich freuen weil ich ihn vileicht endlich nach 3 Jahren loslassen kann , aber so ist es nicht ich fang an den Gedanken an ihn an zu heulen und wenn ich ihn sehe ist es ganz schlimm ich kann das kaum noch unterdrücken (meine Freunde meinen ich verhalte mich seit längerem seltsam ) nachts träum ich von ihm zbs: er zieht um und er sagt das er mich hasst als letztes Wort , oder das er mit einem anderen Mädchen rumknutscht (mit der er sich in echten Leben sehr viel unternimmt ) , oder das er total hässlich aussieht und ich ihn trotzdem noch liebe . Einmal binn ich als er im Traum gestorben ist Schweißgebadet aufgewacht . Dabei will ich nicht in ihm verliebt sein ich versuch ihn immer zu ignorieren aber dann kommt er und schaut mich einen Ewigkeit an und dann bin ich wieder aufs neue verloren . Er macht mir immer Hoffnungen obwohl ich genau weiß dass das nie was wird. Warum tut er das Warum schaut a mich ununterbrochen an und lächelt mich an und geht extra nah an mir vorbei und schaut über den Ganzen Pausenhof um meinen Blick zu treffen . Ich mach mir immer zu viele Hoffnungen aber er soll aufhören damit es wirkt so als will er das ich all den schmerz fühle sonst würde er das nicht machen ...Wenn er mir in die Augenschaut muss ich sogar immer wegsehen weil ich tränene in den Augen habe weil ich weiß dass da niemals was sein wird ...und an manchen Tagen an den er mich ignoriert freu ich mich aber bin zugleich so traurig und wütend das ich an liebsten laut schreien würde .. Ich hör mir seid Monaten nur noch depri lieder an und heile in einem Abgesperrten Zimmer weil ich niemanden erzählen will aus das für idiotischen Gründen ich weine. "Ich kann gar nicht so viel für einen Jungen empfinden der mich nicht mag " das redet mir jeder ein auch ich selbst aber es ist nun mal nicht so ...wenn ich irgendein Mädchen mit ihm sehe würde ich die am liebsten ........Und ich fange andauernd an mich mit dem Mädchen zu Vergleich dazu kommt noch das ich 3 Jahre jünger als er binn und er wahrscheinlich ehr an reiferen interessiert ist Binn ich krank ? Weil ich Gefühle für etwas habe und besitzergreifend bin was ich mir bessen habe oder besitzen werde !? Brauch ich Hilfe ...Erik ich nichts mehr Essen kann weil ich denke ich binn zu dick für ihn ...oder weil ich mir von meinen Jahre gesparrten Geld jetzt nur noch Kleider kaufe die ihm gefallen könnten. ..dass ich mich vor jedem schäme weil ich zu sowas geworden binn. Mein Gott warum kann ich meinen Verstand nicht durchsetzen was hat er mit mir gemacht ?? Warum kann er nicht aufhören mich anzuschauen wenn er nichts von mir will ? ...brauch ich Hilfe ?

...zur Frage

Wie Mädchen nach Date/Nummer fragen?

Hab sie vor einem Jahr gesehen und seitdem war ich verliebt ihn sie. Habe noch nie mit ihr geredet, nur gesehen. Und wenn ich sie anschaue und sie mich dann, dann schau ich schnell weg als wolle ich nichts von ihr.Ich bin eher normal und sie wunderschön. Ich weiss nicht ob sie einen Freund hat oder so.
Wie soll ich sie wegen ob sie einen freund hat fragen oder nach nummer/date.
Ich bin schüchtern gegenüber Mädchen und vor ihr wahrscheinlich noch schüchterner.
Hatte noch nie einen Date oder Freundin
Auch wenig Kontakt mit Mädcheb(arbeite aber  grad dran)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?