Ich bin in Rocket league beim tinier rank Platin jedoch spiele ich Gold tuniere. kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Turniere haben eine extra mmr kannst also theoretisch als dia in ssl Turniere qn

Hi!

Eure Bewertung im Turniermodus soll zunächst auf eurem Rang im kompetitiven Matchmaking basieren, sich aber im Verlauf der Seasons in Bezug auf eure Leistungen im neuen Turnierformat anpassen. Wie seit einiger Zeit auch in den bereits bekannten Ranglisten, wird sich auch im Turniermodus der Rang eures Teams am ranghöchsten Gruppenmitglied orientieren. Wenn sich also beispielsweise zwei Gold-Spieler dazu entscheiden mit einem Diamant-Spieler in einem Turnier anzutreten, wird die ganze Gruppe in einen Wettbewerb gesteckt, der auf Diamant-Niveau ausgespielt wird.

Rocket League: Das Turniersystem wird komplett überarbeitet | gaming-grounds.de (gaming-grounds.de)

Bedeutet: Wenn man in kompetitiv Platin ist, man aber in Platin Turnieren zu schlecht abgeschnitten hat, muss man Gold Turniere spielen und sich dann wieder hoch "arbeiten".

LG

Woher ich das weiß:Recherche

ok das könnte sein aber ich glaube ich hab noch nie ein platin tunier gespielt :(

0
@Marlord

Wie gesagt dann musst du dich hocharbeiten zu den Platin Turnieren! LG

0

Was möchtest Du wissen?