Ich bin in Privatkonkurs und habe eine Gehaltspfaendung von 270Euro.Jetzt bekomme ich Witwenrente von 239.Euro.Meine Frage wieviel können Sie mir abziehen von?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung von Österreichischen Pfändungsfreigrenzen und Gesetzen. Hier in Deutschland würdest Du nichts abgezogen bekommen, da Du unter der Freigrenze liegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du außer der Witwenrente noch Geld? Hast du noch ein anderes Einkommen?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du an Geld bekommst,wenn es unter der Freigrenze ist kann gar nichts gepfändet werden.Ausserdem bist du in der Inso ,wieso wird da noch gepfändet ,ist aber so nicht okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?