Ich bin in Pokemon Alpha Saphir in der Delta Episode und kann nicht in den Himmelsturm weil da son ne Frau steht die sagt das ich nicht würdig bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welcher stadt warst du nicht?Hab das schon mehrmals durch aber kenne nur die deutschen namen deshalb kann ich dir nicht helfen momentan

Ja habe ich

0

ne das ist nicht schlimm..hast du denn schon das meteroitenstück aus den meteorfällen?

1

und wenn du das hast warst du dann nochmal bei wasili (also dem letzten arenaleiter)..der müsste entweder in moosbach sein oder in xeneroville vor der höhle

1
@Ithuriel27

Nein aber werde ich jetzt machen aber noch ne frage könnten wir mal nen Kampf machen ? :D

0
@Ithuriel27

Naja danke vielmals hätte nicht gedacht das sich jmnd so schnell meldet :D

0

Ich habe auch schon gesehen wie sie des ding da zerbricht

0

ja können wir machen

0

kein Problem..jetzt kämpfen?

0

mein code ist 2122 8274 5476

0

wenn du ins home menü gehst und dann sind da ober ja so ein gelber stift so ein smiley etc..auf den orangen smiley drücken

0

Ich weiß wie das geht

0

ernsthaft?proto kyogre mega latias aber so schlecht gekämpft?flug attacken gegen stahl pokemon😂😂

0

ich kann dir gerne paar gezüchtete pokemon tauschen die wären dann auch deutlich stärker ...

0

nein die muss ich dir erst züchten du musst sagen was du willst

0

kein spielchat junge..da versteht man eh nichts

0
@Ithuriel27

Ja ich weiß ich wusste ned von was des alles die typen waren und wenn man dann was einsetzt und du tauscht is des klar.Aber du hast spitze gekämpft :D Und ich wollte sprachchat wegen Hilfe :D

0

ja sry aber man versteht dabei nichts zumindest bei meinem DS.kann dir aber über whatsapp helfen wenn du magst...

0
@Ithuriel27

Ja dann schau doch mal meinen Status bei der freundesliste an da ist meine nummer

0

pokemon go spielen
aber schau mal im Internet nach ich kenne mich mit pokemon nicht so gut aus. gib einfach dein Problem als frage in Google ein das findest du sicher was

Habe ich schon gemacht aber es kommt nichts wirklich brauchbares trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?