Ich bin in nw (Naturwissenschaften) richtig schlecht ich habe eine 6 und bin 6klässlerin wenn ich später einen Beruf schaffen will ,schaffe ich es dann nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist gerade erst in der 6. Klasse. Wenn du bei den Naturwissenschaften ein bisschen Hilfe brauchst, kannst du das in den nächsten paar Jahren ohne weiteres machen. 

Dann kommst du auch von deiner 6 runter, denn die meisten Lehrer honorieren es, wenn du dir wirklich Mühe gibst. Du kannst dann immer noch überlegen, was du genau machen willst. Auch ein Fachabitur kann dir zu einem Studium verhelfen. Mach dir da erst mal keine Sorgen und lerne halt so gut du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ece204
25.09.2016, 15:19

Danke aber die Themen sind ganz schwer

0

wenn die anderen gut sind und du später keinen beruf wählst bei dem man Naturwissenschaften braucht sollte es kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ece204
25.09.2016, 15:16

asso Danke dann juckt mich ne ned😂❤

0

Du hast noch viele Chancen das zu verbessern. Naturwissenschaften sind Lernfächer !

Die Noten sagen, dass Du schlicht zu faul bist zum Lernen, das muss sich ändern.

Faule Leute will keiner gerne ausbilden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ece204
25.09.2016, 15:20

ja aber unser Thema ist schwer

0

Ich verstehe die Frage nicht? Was möchtest du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ece204
25.09.2016, 15:15

wenn ich zb studieren will nehmen du Mich nicht an weil ich eine 6 habe meine ich

0
Kommentar von ece204
25.09.2016, 15:16

die*

0

Was möchtest Du wissen?